Die Suche ergab 152 Treffer

von Toffifee
02 Nov 2014, 12:49
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Problem - editieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4376

Re: Problem - editieren

Ich konnte eben auch nach einer Stunde noch editieren :)
von Toffifee
02 Nov 2014, 12:46
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 111893

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Also ich kann editieren bzw. ÄNDERN ;)
von Toffifee
02 Nov 2014, 11:19
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 111893

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Ich habe jetzt gerade mal geschaut. Ich kann leider gar keine Funktion finden, die einen neuen Beitrag eröffnet. :o
Edit: Man kann überhaupt nirgends außer hier einen neuen Beitrag eröffnen. Ist das momenan noch gewoll so, bis das Forum offiziell freigegeben wird?
von Toffifee
02 Nov 2014, 11:10
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Einzug in den Rohbau des neuen Forums
Antworten: 61
Zugriffe: 111893

Re: Einzug in den Rohbau des neuen Forums

Huhu, ich bin jetzt auch da und versuche mich zurechtzufinden.
Die Farbe gefällt mir schon mal ganz gut und so langsam finde ich auch alle Themen wieder :lol: .
In den persönlichen Bereich schaue ich jetzt mal rein.
Vielen Dank für den schnellen Wiederaufbau des Forums
von Toffifee
09 Aug 2014, 10:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Nordseeklinik Friesenhörn/Horumersiel, wer war dort?
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

<r>Hallo, ich war 2012 mit 2 von meinen 3 Kindern dort und es hat uns super gefallen.<br/> Meine Kids waren zu der Zeit 1,5 und 10 Jahre alt und wir waren im Haus Möweneck untergebracht. Es ist aber richtig, dass Mütter mit älteren Kindern meist im Friesenhof untergebracht werden, weil in dem Haus a...
von Toffifee
04 Jul 2014, 15:40
Forum: Hausmittel
Thema: Bähhh - Senffleck auf meiner rosa Jacke....
Antworten: 10
Zugriffe: 12393

<t>Wenn du das Kleidungsstück bereits gewaschen hast und der Fleck ging nicht raus, hilft Glycerin.<br/> Mit Zitronensaft wird es wahrscheinlich nur vor der ersten Wäsche funktionieren.<br/> Viel Erfolg.<br/> Noftalls das Shirt senfgelb einfärben :aetschi: <br/> (sorry, die Jacke. Wer lesen kann ist...
von Toffifee
31 Mai 2014, 20:15
Forum: Dechnig war a Luuda
Thema: Picasa ... wer kann helfen...
Antworten: 5
Zugriffe: 7337

Am rechten Rand ist eine Option: Teilen...mit allen...oder für alle mit Link.
Du klickst "für alle mit Link an" und den Link der dann erscheint kannst du dann ins Forum setzen.
von Toffifee
25 Mai 2014, 12:49
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: keine Elektrogeräte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

<r>Ja genau, es geht nicht um Unterhaltungselektronik sondern um elektrische Haushaltsgeräte die verboten sind.<br/> Bei uns in der Kur hatte eine Mama mal den Tauchsieder vergessen auszustecken <E>:-o</E> .<br/> Verboten sind also Wasserkocher, Tauchsieder, Kochplatten, Minibacköfen und dergleichen...
von Toffifee
06 Mai 2014, 08:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Horumersiel
Antworten: 12
Zugriffe: 5171

<t>Wir waren im September 2012 und uns hat es auch super gefallen.<br/> Ja, es ist eine riesengroße Klinik, aber dadurch dass es sich auf viele einzelne Gebäude verteilt, fand ich das gar nicht schlimm.<br/> Das Essen ist keine Katastrophe. Es hat natürlich keine Restaurantqualität, ist Großküche, o...
von Toffifee
23 Feb 2014, 18:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: was ist bei der DAK los?
Antworten: 11
Zugriffe: 4499

<t>Das ist leider eine ganz linke Masche vieler Krankenkassen, dass sie eine Kur auf den Rentenversicherungsträger abwälzen wollen.<br/> Das was du dort dann beantragst ist eine Reha und hat mit einer Mutter-Kind-Kur überhaupt nichts zu tun.<br/> Eine Mutter-Kind-Kur wird von der Krankenkasse bezahl...