Die Suche ergab 16 Treffer

von PonyHütchen
01 Jun 2016, 07:00
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Kurheim für Vater gesucht ostdt. See
Antworten: 10
Zugriffe: 18006

Re: Kurheim für Vater gesucht ostdt. See

Ach , das wusste ich nicht - na gut dann fällt Glowe wohl flach. Er ist bei der TK und das wahlrecht wurde ja verstärkt, ich bin da ganz positiv dass wir durchkriegen, was gewünscht ist.

Bin jetzt aufs Haus am Meer gestossen - Männergesundheit gibts extra als Angebot.
von PonyHütchen
31 Mai 2016, 12:53
Forum: Vater-Kind-Kur
Thema: Kurheim für Vater gesucht ostdt. See
Antworten: 10
Zugriffe: 18006

Kurheim für Vater gesucht ostdt. See

endlich habe ich meinen Mann soweit, er wird einen Antrag stellen. Unser Hausarzt ist auf auch dafür und so bleibt die Frage, wohin soll es gehen? Ich suche jetzt die eierlegende Wollmilchsau und hofe auf Eure Hilfe... - Bedingung vom Mann - nur Ostsee - bekanntermassen gute Kinderbetreuung (das ist...
von PonyHütchen
06 Okt 2015, 08:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: KK gewechselt und dann zur Kur
Antworten: 12
Zugriffe: 7952

Re: KK gewechselt und dann zur Kur

Hier auch. Erste Amtshandlung zwei Wochen nach dem Wechsel war der Kurantrag. Bewilligung 2 Wochen später.

Eine dringende OP würdest Du ja auch nicht verschieben
von PonyHütchen
07 Sep 2015, 10:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Großenbrode - Miramar - Räder mitnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3254

Re: Großenbrode - Miramar - Räder mitnehmen?

oh prima, das macht die Sache einfacher...
von PonyHütchen
07 Sep 2015, 08:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Großenbrode - Miramar - Räder mitnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3254

Großenbrode - Miramar - Räder mitnehmen?

guten Morgen, wir fahren im Oktober ins Miramar per Zug. Isch habe gar kein Auto.. ;) Macht es Sinn die Räder mitzunehmen? Ich schwanke zwischen Bollerwagen oder eben Räder. Meine Kinder sind nicht mehr ganz klein und können beide Rad fahren. Allerdings ist meine Kleine kein Durchhaltetalent. Ich wä...
von PonyHütchen
21 Jan 2015, 15:26
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Großenbrode (Baltic)
Antworten: 7
Zugriffe: 7654

Oktober 2015

Noch lange hin - wer ist dabei?
von PonyHütchen
21 Jan 2015, 07:40
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wechsel der KK - Vorteil oder Nachteil
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Re: Wechsel der KK - Vorteil oder Nachteil

Guten Morgen,

das hat sich nun doch erledigt. Ich habe eine Kurberatung in Anspruch genommen und siehe - es gibt diverse weitere Häuser die in Frage kommen
von PonyHütchen
20 Jan 2015, 16:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vertragskliniken BKK VBU - wirklich nur 4
Antworten: 6
Zugriffe: 6991

Re: Vertragskliniken BKK VBU - wirklich nur 4

Hah und Du hast sowas von recht. Meine Kurberatung hat jetzt sofort gesagt, da geht was anderes und ich habe jetzt nen Platz reserviert in großenbrode
von PonyHütchen
18 Jan 2015, 08:25
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wechsel der KK - Vorteil oder Nachteil
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Re: Wechsel der KK - Vorteil oder Nachteil

Danke - ich habe gestern noch mal mit das thema "bearbeitet" und werde jetzt definitiv wechseln. Ganz losgelöst von der Kur.
von PonyHütchen
16 Jan 2015, 12:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: kurberatung !
Antworten: 47
Zugriffe: 19550

Re: kurberatung !

Hat jemand jenseits der Caritas Empfehlungen für Kurberatung? Der Lionk auf deren Seite zu Beratungsstellen in der Nähe führt leider ins Leere.