Die Suche ergab 12 Treffer

von Roemilino76
12 Feb 2020, 07:57
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Gepäck verschicken
Antworten: 11
Zugriffe: 14177

Re: Gepäck verschicken

Moin, als ich auf Langeoog zur Kur war hab ich Windeln, Duschgel und alles andere, was man bei Rossmann bekommen und in der Kur gebrauchen kann, zu Hause bestellt und in die Klinik liefern lassen. Das hat mir einiges an Gepäck und Geld gespart, denn die Preise auf der Insel sind stets höher. Meine K...
von Roemilino76
07 Feb 2020, 15:49
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wiefelstede (Mutter-Vater-Kind-Klinik)
Antworten: 6
Zugriffe: 7095

Re: Wiefelstede (Mutter-Vater-Kind-Klinik)

Hey, ich reise mit meiner Tochter am 13.7. an...
von Roemilino76
06 Feb 2020, 20:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: IKK verlängert sich die Frist / fühle mich hingehalten!
Antworten: 6
Zugriffe: 4541

Re: IKK verlängert sich die Frist / fühle mich hingehalten!

Heute kam die Genehmigung, es geht am 13.7.2020 nach Wiefelstede...
von Roemilino76
31 Jan 2020, 17:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Begleitkind
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Begleitkind

IKK Classic
von Roemilino76
29 Jan 2020, 21:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Begleitkind
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Begleitkind

Hi, ich hatte das bei meiner 2. Kur: Der Arzt wollte partout keine Therapiebedürftigkeit bescheinigen und als die Genehmigung der Krankenkasse kam, war ich total überrascht, denn die Krankenkasse hat den Antrag vom MDK überprüfen lassen und dann - ohne dass ich was dafür tun musste — entschieden, da...
von Roemilino76
29 Jan 2020, 20:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: IKK verlängert sich die Frist / fühle mich hingehalten!
Antworten: 6
Zugriffe: 4541

IKK verlängert sich die Frist / fühle mich hingehalten!

Hi, ich reihe mich hier auch mal wieder ein: Ich versuche nach 3 Jahren vorfristig eine Kur zu bekommen, genügend Neues habe ich leider für den Antrag vorzuweisen. Am Sonntag, 12.1.2020 hab ich den sehr ausführlichen Antrag persönlich bei der IKK classic vor Ort in den Briefkasten geworfen und warte...
von Roemilino76
22 Dez 2016, 08:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik bei Verhaltensauffälligkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 3157

Re: Klinik bei Verhaltensauffälligkeiten

Hi,
Ich hab gehört in Schwedeneck gibt's auch das Programm "Starke Eltern, Starke Kinder" und so ein natur-pädagogisches Angebot für die Kinder, vielleicht schaust du mal dort...
von Roemilino76
21 Dez 2016, 22:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Suche Klinik an Nord- oder Ostsee...
Antworten: 36
Zugriffe: 29487

Re: Suche Klinik an Nord- oder Ostsee...

Danke. Ist die für alle Kassen? Weil ich finde die über die Müttergenesungswrksuche nicht.Ist wohl privat? Kann man da als "normaler" Kassenpatient hin? Definitiv für Kassenpatienten geeignet, gehört zum Verbund der ARGE-Kliniken, einige BKK's und die IKK haben die unter Vertrag, andere belegen die...
von Roemilino76
21 Dez 2016, 19:58
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Neuburg/Inn (Inntaler-Hof)
Antworten: 32
Zugriffe: 35109

Wer fährt auch am 5. April 2017?

Hey, gibt's hier vielleicht noch jemanden der am 5.4. in die Inntalklinik fährt?