Die Suche ergab 4 Treffer

von dapo
29 Mär 2022, 07:33
Forum: Mütterkur
Thema: Mütterkur genehmigt- wer hat Erfahungen in Wertach?
Antworten: 0
Zugriffe: 2508

Mütterkur genehmigt- wer hat Erfahungen in Wertach?

Hallo, nach 2 Mutter-Kind-Kuren (2010/2015) habe ich einen Antrag auf eine Mütterkur gestellt und innerhalb von 6 Tagen eine Genehmigung bekommen. Schneller geht es kaum. Ich darf nach Wertach in das Mütterkurhaus. Ich hatte einen Termin für Ende November reserviert, vorher war nichts frei. Nun ist ...
von dapo
03 Jun 2015, 20:44
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da es war so schön
Antworten: 9
Zugriffe: 8312

Re: Wieder da es war so schön

Freut mich, dass du in Grömitz auch so eine gute Zeit hattest.
LG dapo
von dapo
29 Mai 2015, 07:55
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Grafenau
Antworten: 4
Zugriffe: 3871

Zurück aus Grafenau

Hallo, Seit 20. Mai sind wir wieder zurück. Es war eine schöne Zeit, wir haben uns super erholt. Ich habe viel für meinen Alltag mitgenommen und direkt seit dem ersten Tag zu Hause umgesetzt. Ich habe also den Schwung aus der Kur mitgenommen. Das Haus und die Mitarbeiter sind klasse. Generell habe i...
von dapo
28 Apr 2015, 09:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Besucher nicht gestattet
Antworten: 35
Zugriffe: 19467

Re: Besucher nicht gestattet

Hallo,

in Grafenau können Männer auch für 55 Euro am Tag übernachten.
Mutter Kind Kuren sollen ja gerade auch das Verhältnis Mutter Kind stärken.
Kann mir nicht vorstellen, dass die KK da deiner Begründung folgt...
Gruß
dapo