Die Suche ergab 37 Treffer

von VeraZweiKids
18 Feb 2015, 19:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag gestellt und schlechtes Gewissen
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Re: Antrag gestellt und schlechtes Gewissen

Ja das kenne ich. Mein Arzt hat schon oft gesagt das ich mal zur kur soll. Aber irgendwie dachte ich immer im Moment passt es nicht.
von VeraZweiKids
18 Feb 2015, 19:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: getrenntes Frühstück/gemeinsames Abendessen/welche Klinik?
Antworten: 8
Zugriffe: 4995

Re: getrenntes Frühstück/gemeinsames Abendessen/welche Klini

Haus am deich hat getrenntes Frühstück und gemeinsames Abendessen
von VeraZweiKids
16 Feb 2015, 20:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 163938

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

Jessica hat geschrieben:
Klonebär hat geschrieben:Wann fahrt ihr nach Sylt? Leider ist Ende Juli schon alles dicht...
Am 11.3. geht es los :-)


Wir fahren am 1.4.
von VeraZweiKids
15 Feb 2015, 14:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 163938

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

sternschnuppe5 hat geschrieben:nach Telefonaten mit der TK darf ich mir nun Kliniken die der Arge angehören aussuchen z.B. hier zu finden:
http://www.mutter-kind.de/Home.aspx


Ich fahre in die inselklinik nach sylt
von VeraZweiKids
15 Feb 2015, 12:18
Forum: Andere Kuren
Thema: grrrr...... mist ...... reha mein sohn
Antworten: 13
Zugriffe: 13492

Re: grrrr...... mist ...... reha mein sohn

Ohha wegen adhs kjp hab ich auch noch nicht gehört. Allerdings würde ich denken das dort mehr gemacht wird. Allerdings kommt das ja auch wieder auf verschiedene Faktoren an. Will dein sohn auch dorthin? In welche kjp kommt er dann?
von VeraZweiKids
15 Feb 2015, 11:07
Forum: Andere Kuren
Thema: grrrr...... mist ...... reha mein sohn
Antworten: 13
Zugriffe: 13492

Re: grrrr...... mist ...... reha mein sohn

Wegen was muss er denn zur reha und wegen was in die kjp? Ich geh davon aus das kjp Kinder und Jugend Psychiatrie ist? Je nach dem Warum er dahin soll ist dort die Therapie vielleicht intensiver und man kann dort ja auch auf unbestimmte zeit bleiben ich kenne Jugendliche die 9 monate oder länger in ...
von VeraZweiKids
15 Feb 2015, 10:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kliniksuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

kliniksuche

Gibt es mehrere Kliniken wo man auf dem Zimmer essen darf. Meine Nachbarin war vor einigen Jahren an der Ostsee in einer Klinik wo das ging. Gibt es noch mehr solche Häuser?
von VeraZweiKids
10 Feb 2015, 06:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Trauerkur
Antworten: 8
Zugriffe: 4416

Re: Trauerkur

Erstmal mein beileid das ist ja eine schreckliche zeit für euch.

Ich weiß das z.b. die Kliniken der Arbeitsgemeinschaft Mutter und Kind trauerkuren anbieten sellin z.b. könnte mir auch vorstellen da daHaus sehr groß ist, dass man dann nicht immer mit dem Thema konfrontiert wird.
von VeraZweiKids
09 Feb 2015, 16:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: inselklinik sylt
Antworten: 1
Zugriffe: 1502

Re: inselklinik sylt

Hab jetzt noch gelesen das man Frühstück und Abendessen auf dem Zimmer essen darf, stimmt das? Das wäre genial da ich schon gerne in ruhe esse und in den speisesäälen ist es immer recht laut
von VeraZweiKids
09 Feb 2015, 14:44
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Haus am Deich norddeich
Antworten: 9
Zugriffe: 6179

Re: Haus am Deich norddeich

Das alma münster haus war meine wunschklinik wurde aber nicht genehmigt weil es keine vertragsklinik der tk ist. Dann wollte ich ins Haus am deich hatte sogar schon einen Termin aber ich war echt am grübeln ob die klinik passt. Hört sich auch alles gut an aber was nützt mir das wenn ich nicht gegen ...