Die Suche ergab 80 Treffer

von aramat
28 Jul 2017, 21:11
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von Graal-Müritz Schwarzheide
Antworten: 2
Zugriffe: 3115

Zurück von Graal-Müritz Schwarzheide

Hallo an alle, bin seit Dienstag wieder zurück.

Entgegen aller schlechten Kritiken war es eine wunderbare Kur.

Zeigt wieder mal, dass man seine Erfahrungen selbst machen sollte.
von aramat
03 Jun 2017, 18:42
Forum: Gesundheitstipps
Thema: HIlfe- Schweißfüsse...
Antworten: 30
Zugriffe: 38297

Re: HIlfe- Schweißfüsse...

Mein Ex hatte dies auch. War ganz fies. Letztendlich ging er zum Hautarzt. Und haltet Euch fest: Es war ein Fußpilz . Es wurde eine Kultur angelegt; die Schuhe mussten eingesprüht werden... Dann noch eine Salbe und... In ein paar Tagen war der Spuck vorbei. Ich möchte anmerken, dass er jahrelang dar...
von aramat
24 Mai 2017, 20:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin nur? Miramar oder Willehad????
Antworten: 17
Zugriffe: 16870

Re: Wohin nur? Miramar oder Willehad????

Ich kenne die andere Klinik nicht, war selbst 2013 im Miramar.

Ich kann nur sagen, dass es für mich die beste Klinik bisher war. Der "Urlaub" oder besser die "Auszeit" fängt mit der Anreise an. Es ist alles perfekt geregelt, sehr familiär und professionell.
von aramat
15 Mai 2017, 19:35
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Graal-Müritz (Schwarzheide)
Antworten: 13
Zugriffe: 15070

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Hallo Katrin, wir kommen aus dem Saarland. Ich komme mit meinen 2 Mädchen, 7 und 9 Jahre alt. Ich bin 40 und auch ein Oktober Kind.

Ich denke auch, dass das schön wird. Ich bin sehr dankbar das es überhaupt geklappt hat und wir so kurzfristig einen Platz am Meer bekommen haben.

Gruß Tamara
von aramat
12 Mai 2017, 20:24
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Graal-Müritz (Schwarzheide)
Antworten: 13
Zugriffe: 15070

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Katrin67 hat geschrieben:Hallo,
wir fahren vom 4.7. bis 25.7. 2017 und ich war geschockt von den Klinikbewertungen.
Es gab aber nur diese Klinik noch in den Ferien.
War es wirklich so schlimm, wie geschrieben?
Liebe Grüße Katrin
Hallo, wir fahren zur gleichen Zeit! Gruß
von aramat
01 Mai 2017, 18:45
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Graal-Müritz (Schwarzheide)
Antworten: 13
Zugriffe: 15070

Re: Graal-Müritz (Schwarzheide)

Hallo. Ich fahre zur gleichen Zeit wie Du. Lasse Dich nicht verrückt machen...

Ich sehe als Geschenk an überhaupt fahren zu dürfen.
von aramat
01 Mai 2017, 18:42
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von Langeoog (Caritas)
Antworten: 3
Zugriffe: 3907

Re: Zurück von Langeoog (Caritas)

Hallo. Wir waren 2016 auch dort. Fand es auch richtig schön.
von aramat
17 Apr 2017, 18:38
Forum: Unterhaltung
Thema: Geschenk für Neugeborenen
Antworten: 19
Zugriffe: 28273

Re: Geschenk für Neugeborenen

Kinderpuschen mit Namen...das ist mein Favorit
von aramat
16 Apr 2017, 16:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitige Kur mit 13jährigen und 7 Monate alten Tochter
Antworten: 12
Zugriffe: 12028

Re: Vorzeitige Kur mit 13jährigen und 7 Monate alten Tochter

Hallo, nur Mut! Du kannst nichts verlieren. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit viel bringt. Schreibe alles auf und versuche es.

Ganz viel Glück.
von aramat
20 Nov 2016, 19:51
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder zurück aus Langeoog
Antworten: 28
Zugriffe: 27065

Re: Wieder zurück aus Langeoog

Hallo. Bei uns waren auch alle 3 Häuser besetzt. Allerdings wurde erwähnt, dass es im Winter deutlich ruhiger zugeht. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dann sogar mehr Anwendungen bzw. Angebote. Wir waren relativ oft im Schwimmbad. Bei uns waren 90 Minuten für umsonst. Auch dies soll im Winter...