Die Suche ergab 25 Treffer

von sonja2310
10 Jan 2019, 11:56
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha nach Wangen am 05.02.19
Antworten: 2
Zugriffe: 3659

Kinderreha nach Wangen am 05.02.19

Ich fahre mit meinem Sohn 11 nach Wangen und mein kleiner 4 J,kommt auch mit.
Mein Großer ist das Therapiekind.
Ich fahre das erste mal im Winter in die Berge, was muss ich denn alles mitnehmen?

Nicht das ich irgendwas vergesse

Wir sind schon ganz gespannt auf den vielen schnee
von sonja2310
15 Jun 2017, 21:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich würde gerne Vorzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 3212

Re: Ich würde gerne Vorzeitig

Danke für deine Antwort Selbsthilfegruppen werde ich mir mal suchen. Ich denke auch das evtl für die Kids auch mal eine Kur ohne Mama gut wäre. Familienhilfe haben wir, aber das reicht nicht aus. Ich werde auch mal mit dem Kinderarzt sprechen , die sich bis jetzt immer weigerte mir die Anträge für d...
von sonja2310
13 Jun 2017, 22:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich würde gerne Vorzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 3212

Ich würde gerne Vorzeitig

Ich würde auch gerne wieder im nächsten jahr eine Beantragen. Ich war letzes jahr im Sommer mit 3 Kids in Bodenmais. Ich war dort weil ich erschöpft war, Übergewicht, Rücken und Psychologische Probleme hatte weil mein Mann Spielsüchtig ist, mein Ex Alkoholiker und nur Stress gemacht hat . Meine kind...
von sonja2310
03 Jun 2016, 11:51
Forum: Andere Kuren
Thema: jetzt soll er alleine...
Antworten: 23
Zugriffe: 29273

Re: jetzt soll er alleine...

Ist ja komisch.... wenn die doch erst mit dir bewilligt haben ..... ich drücke die Daumen das es dann doch noch für euch alle klappt Ich hatte damals einen antrag für meine tochter gestellt.. gerade 9 geworden und was war...sie musste 6 Wochen alleine nach sylt fahren...sie fand es toll hatte aber s...
von sonja2310
03 Jun 2016, 11:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Der Arzt sagt nein...
Antworten: 17
Zugriffe: 14200

Re: Der Arzt sagt nein...

Mein Hausarzt kennt mich noch nicht lange weil ich erst seit 3 jahren hier wohne und noch nicht oft beim Arzt war... aber ihm reichte es schon das ich 5 kinder habe und berufstätig war( bin ich leider seit 4 Wochen nicht mehr) er hat sofort den antrag ausgefüllt würde auch deiner Freundin raten sich...
von sonja2310
20 Mai 2016, 13:08
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Bodenmais (Silberberg)
Antworten: 25
Zugriffe: 25537

Re: Bodenmais (Silberberg)

Weiß jemand wie die tv geräte ausgestattet sind??

Wollte evtl. einen DVD Player mitnehmen um für die Kids auch mal eine DVD anzumachen oder musik dadrüber zu hören
von sonja2310
04 Mai 2016, 19:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bodenmais..kleidung...Impfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7760

Re: Bodenmais..kleidung...Impfen

Ich komme mit 2 Jungs und 1 Mädchen. .. sie ist dann 11
von sonja2310
02 Mai 2016, 20:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bodenmais..kleidung...Impfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7760

Re: Bodenmais..kleidung...Impfen

Nehmt bitte für die Kleinen Matschhosen und Gummistiefel mit und für die größeren Klamotten die schmutzig und kaputt gehen dürfen. Die Kinder gehen oft in den Wald! Außerdem Schwimmzeug und Sonnencreme. Hallen,-und Freibad sind gleich an der Klinik gelegen. Super Dankeschön war schon am überlegen o...
von sonja2310
01 Mai 2016, 17:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bodenmais..kleidung...Impfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7760

Re: Bodenmais..kleidung...Impfen

Ich komme aus Minden NRW
von sonja2310
01 Mai 2016, 11:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bodenmais..kleidung...Impfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7760

Re: Bodenmais..kleidung...Impfen

Ja am 12.07. geht es bei uns los :) habe ich auch schon eingetragen. Hoffe ja auch 4 Wochen :) Ich habe auch schon angefangen die beiden Großen impfen zu lassen. der kleine darf noch nicht Und habe jetzt auch einfach so gerechnet das ich pro Kind auch 2 lange hosen und 2 Pullis mitnehmen werde und d...