Die Suche ergab 10 Treffer

von NadineLottiElli
06 Mär 2015, 13:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie läuft der erste Tag ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Re: Wie läuft der erste Tag ab?

Danke für eure Erfahrungen!

Klar...manchmal liegt es so nah! Wieso bin ich nicht drauf gekommen, da anrufen ist natürlich ne Idee! :D

LG, Nadine
von NadineLottiElli
05 Mär 2015, 13:54
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie läuft der erste Tag ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 3309

Wie läuft der erste Tag ab?

Hallo, für uns (ich und meine Töchter, dann 1 und 3) gehts am 15.4. nach Buckow in den Waldfrieden. Nun meine Frage: Wie ist bei euch der erste Tag abgelaufen? Mich interessiert vor allem der Kursplan, der wird doch mit einem Arzt erstellt. Aber wo bleiben die Kinder? Gerade meine Jüngste war recht ...
von NadineLottiElli
05 Mär 2015, 13:49
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir weiter
Antworten: 20
Zugriffe: 25040

Re: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir we

Ihr Lieben,

Danke fürs Mitfiebern und Mut machen!

Für uns gehts nach Buckow in den "Waldfrieden". Ich bin froh, das ist nicht ganz so weit von uns entfernt, eine knappe Stunde. Direkt an einem See in einem wunderschönen Kurort.....ich bin gespannt!

Liebe Grüße, Nadine
von NadineLottiElli
04 Mär 2015, 15:09
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Buckow (Waldfrieden)
Antworten: 6
Zugriffe: 8135

Re: War nochmal jemand da??

Hallo ihr Lieben, war vielleicht irgendjemand von euch in letzter Zeit in der Klinik Waldfrieden? Die Erfahrungsberichte sind ja nun schon ein paar Tage älter und lesen sich eigentlich sehr durchwachsen. Ich werde mit meiner 9jährigen Tochter hinfahren und weiss nun gar nicht, was mich erwartet. Di...
von NadineLottiElli
04 Mär 2015, 15:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Buckow (Waldfrieden)
Antworten: 10
Zugriffe: 13031

Re: Buckow (Waldfrieden)

Hallo!

Wir fahren am 15.04.!

Noch jemand dabei?

LG, Nadine
von NadineLottiElli
04 Mär 2015, 14:53
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir weiter
Antworten: 20
Zugriffe: 25040

Re: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir we

Ich habe heute eine telefonische Zusage erhalten :D :D
von NadineLottiElli
06 Feb 2015, 12:13
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir weiter
Antworten: 20
Zugriffe: 25040

Re: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir we

Also so "nackig" gemacht habe ich mich noch nie. Ich habe in einem 6-seitigen Fragebogen sämtliche Probleme aufgeführt und dann nochmal eine komplette Seite in der Selbstauskunft. Mein Widerspruch ist zwei Seiten lang, allerdings PC-Schrift. Also kurz und knapp ist anders. Unsere Kleine ist jetzt 10...
von NadineLottiElli
05 Feb 2015, 17:41
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: "Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir weiter
Antworten: 20
Zugriffe: 25040

"Gehen Sie erstmal wieder arbeiten und dann sehen wir weiter

Hallo! Habe Donnerstag meine Ablehnung im Briefkasten gehabt, mit der Begründung, meine Symptomatik ist nicht näher beschrieben (drohendes Burn out), ich stille noch und das ist nicht zielführend und ich soll erstmal wieder arbeiten gehen, dann schauen wie ich zurecht komme und dann ggf. einen Antra...
von NadineLottiElli
03 Feb 2015, 12:14
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Mutter andere Krankenkasse als Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Mutter andere Krankenkasse als Kinder

Hallo! Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, allerdings sind meine Kinder privat versichert. Ich musste strikt angeben das sie privat sind, da sie aber als gesunde Begleitpersonen zählen läuft das über meine Krankenkasse (die das natürlich nicht toll finden). Ansonsten war auf meinem Vordruck für die ...