Die Suche ergab 3 Treffer

von taba
09 Feb 2015, 21:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907131

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ich warte!!!
Die freundliche Dame vom MutterKindHilfswerk hat gesagt, ich soll mich mal ca. 6 Wochen gedulden.
Ist das eine lange oder ne kurze Wartezeit?
von taba
09 Feb 2015, 21:34
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Grafenau, Klinik am Kurpark, Kleinkindbetreuung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Re: Grafenau, Klinik am Kurpark, Kleinkindbetreuung?

Hi, Wir waren vor 4 Jahren dort, mein kleiner war auch 2 Jahre alt. Ich habe nur gute Erinnerungen an die Kur und mir ist es tatsächlich schwer gefallen nach 4 Wochen heim zugehn. Damals war die Eingewöhnung ziemlich flexibel, ich war die ersten Tage immer etwas dabei. Irgendwann musst du halt auch ...
von taba
06 Feb 2015, 17:04
Forum: Kinderbücher
Thema: Schoenes Kinderbuch fuer 5,5 jaehriges Vorschulkind
Antworten: 9
Zugriffe: 20255

Re: Schoenes Kinderbuch fuer 5,5 jaehriges Vorschulkind

Im Moment sind bei uns alle Bücher vom Drache Kokusnus gefragt. Diese eignen sich gut für Vorschulkinder.