Die Suche ergab 3 Treffer

von Chouette
05 Mai 2015, 08:22
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Pellworm (DRK Mutter-Kind-Klinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 16597

Re:

hat sich etwas geändert auf Pellworm oder stimmt noch alles was hier steht? Darf ich den Thread mal hochholen? Ich fahre ja im September nach Pellworm und will mich im Vorfeld schonmal informieren, was man so machen kann, was man vor Ort bekommt und nicht unbedingt mitnehmen muss, welche Ausflüge o...
von Chouette
21 Feb 2015, 11:44
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 22243

Re: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

Die von dir genannten Autoren bzw. deren Stil kenne ich nicht aber was mir spontan einfiel: Val McDermid. Ich habe sowohl einige aus der Reihe um Tony Hill gelesen als auch welche, die keiner Serie zugeordnet werden (z.B. Echo einer Winternacht, Nacht unter Tag) und konnte sie nicht mehr aus der Han...
von Chouette
12 Feb 2015, 10:15
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 416166

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Gerade durch: "Ich will es doch auch" - Ellen Berg Sehr kurzweilig, teilweise sehr vorhersehbar und leichte Lektüre aber dennoch sehr nett Davor habe ich von Tessa Korber "gemordet wird immer" und "zum sterben schön" gelesen, die sind mein absoluter Favorit vom Humor her und daher hoffe ich es gibt ...