Die Suche ergab 9 Treffer

von Maria9
25 Feb 2015, 10:21
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 21978

Re: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

chinchilla_ hat geschrieben:Kennst du Nele Neuhaus?
Die Bücher bauen chronologisch auf einander auf was das Privatleben der Hauptdarsteller angeht.
Sehr spannend, zum Teil schon verfilmt und ZDF-Montagskrimi gezeigt

LG Chin
Guten Morgen,

ja die habe ich auch schon gelesen! :D
von Maria9
25 Feb 2015, 10:21
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 21978

Re: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

@Hexchen:

Guten Morgen!

Geht mir genauso - ich habe es sogar schon vorbestellt! :D
von Maria9
24 Feb 2015, 11:35
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 21978

Re: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

Die von dir genannten Autoren bzw. deren Stil kenne ich nicht aber was mir spontan einfiel: Val McDermid. Ich habe sowohl einige aus der Reihe um Tony Hill gelesen als auch welche, die keiner Serie zugeordnet werden (z.B. Echo einer Winternacht, Nacht unter Tag) und konnte sie nicht mehr aus der Ha...
von Maria9
24 Feb 2015, 11:33
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 21978

Re: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

Hexchen hat geschrieben:Klaus Peter Wolf..ich liebe die Ostfriesenkrmis
und total spannend sind die Bücher von Jilliane Hoffman

Jaaaa Jilliane Hoffmann schreibt klasse. Da soll ja auch demnächst wieder was neues raus kommen.....
von Maria9
24 Feb 2015, 11:31
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 21978

Re: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

Was ich absolut empfehlen kann, sind die Krimis von Sebastian Fitzek und Peter James, total spannend und wenn du Karen Rose magst, ist das schon deine Richtung. Stieg Larsson kennst du aber, oder ? Weil die 3 Bände sind auch total klasse ! Hallo! :D Stieg Larsson habe ich auch schon gelesen, hat mi...
von Maria9
19 Feb 2015, 17:19
Forum: Bücher
Thema: Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS
Antworten: 15
Zugriffe: 21978

Brauche Lesetips THRILLER/KRIMIS

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder dringend was neues zu lesen. Ich lese gerne Thriller/Krimis und habe da zB von Karin Slaughter oder von Karen Rose alles durch. Im Moment lese ich "Das Krähenmädchen" finde es aber ehrlich gesagt sehr wirr geschrieben und nicht besonders spannend..... Was könnt...
von Maria9
18 Feb 2015, 08:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Grafenau Begleitkinder und Schule
Antworten: 6
Zugriffe: 3965

Re: Grafenau Begleitkinder und Schule

:wave: Prana,

dann werde ich mal schnell danach suchen!

Schönen Tag noch!

Ciao Maria
von Maria9
18 Feb 2015, 08:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Grafenau Begleitkinder und Schule
Antworten: 6
Zugriffe: 3965

Re: Grafenau Begleitkinder und Schule

Ich war letztes Jahr im März in Grafenau mit meiner 11-jährigen Tochter. Jeden Nachmittag wird eine Hausaufgabenbetreuung angeboten von 14 bis 16 Uhr. Zum Glück hatte meine Tochter aus ihrer Schule nur wenige Arbeitsblätter mit. Sie war schon nach 2 Tagen durch und konnte dann an den Nachmittagsakt...
von Maria9
17 Feb 2015, 11:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Grafenau Begleitkinder und Schule
Antworten: 6
Zugriffe: 3965

Grafenau Begleitkinder und Schule

Hallo zusammen, ich werde von 18.03. bis 08.04. in Grafenau sein. Meine beiden Söhne 11 und 8 sind nur Begleitkinder. Von ihrer Schule bekommen sie Material mit, was sie durcharbeiten sollen während wir in der Kur sind. Müssen die beiden vor Ort in Grafenau eine Schule besuchen? Oder muss ich die be...