Die Suche ergab 17 Treffer

von Heike
24 Aug 2015, 13:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus Schanzenberg in Horn-Bad Meinberg
Antworten: 5
Zugriffe: 5984

Re: Kurhaus Schanzenberg in Horn-Bad Meinberg

Ups, ich war längere Zeit nicht im Forum.
Wir sind zur gleichen Zeit dort...
von Heike
30 Apr 2015, 09:08
Forum: Kosmetiktipps
Thema: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26145

Re: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht

Ich bin leider auch betroffen und werde immer wieder von Rosazea Schüben heimgesucht. Meine Hautärztin hat mir aber eine gute Salbe verschrieben, die auch immer relativ schnell hilft. Die Salbe wird in der Apotheke angerührt und enthält den Wirkstoff Metronidazol. Auf jeden Fall würde ich das auch v...
von Heike
25 Apr 2015, 16:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Vorzeitige Kur, Beratungsstelle?
Antworten: 7
Zugriffe: 3861

Re: Vorzeitige Kur, Beratungsstelle?

Meine vorzeitige Kur wurde vor gut einer Woche, nach Widerspruch genehmigt. Ich habe den Antrag und den Widerspruch mit Hilfe einer Kurberatung eingereicht. Auch bei meiner Kur vor drei Jahren hatte ich beim Widerspruch Hilfe der gleichen Kurberatung. Dort gibt's freundliche und kompetente Mitarbeit...
von Heike
25 Apr 2015, 08:37
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus Schanzenberg in Horn-Bad Meinberg
Antworten: 5
Zugriffe: 5984

Re: Kurhaus Schanzenberg in Horn-Bad Meinberg

Hallo...
War denn wirklich noch niemand da? :o
von Heike
18 Apr 2015, 15:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurhaus Schanzenberg in Horn-Bad Meinberg
Antworten: 5
Zugriffe: 5984

Kurhaus Schanzenberg in Horn-Bad Meinberg

Hallo, ich fahre am 13.10. mit meiner Tochter in die Klinik Schanzenberg. Ich habe bisher noch nie etwas von der Klinik gehört. Die Internetpräsentation liest sich eigentlich recht gut, allerdings findet man kaum etwas im Netz, das macht mich dann doch etwas stutzig... Kennt jemand von euch das Kurh...
von Heike
15 Apr 2015, 14:59
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Bei mir ist's das Gleiche. Mein vorzeitiger Antrag (auch nach 3 Jahren) wurde auch abgelehnt.
Mein Widerspruch ist seit dem 1. April bei der Krankenkasse.
Ich würde also auch auf jeden Fall widersprechen, mehr als nochmal ablehnen können die ja nicht.
von Heike
12 Mär 2015, 22:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Gismo77 hat geschrieben: rosinchen hat geschrieben:Abgelehnt. Die hat mir das Gutachten am Telefon vorgelesen und ich konnte nur lachen! Facharzt (in meinem Antrag stehen 6 Fachärzte, bei denen ich war!) und Behandlung vor Ort / Psychiater / Psychotherapie. Danke auch, da bin ich bereits, was auch ...
von Heike
10 Mär 2015, 15:54
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Dank euch für den Zuspruch!
Insgeheim hatte ich schon mit einer Ablehnung gerechnet, weil mein Antrag ja auch vorzeitig ist...
von Heike
10 Mär 2015, 12:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

:( Ich hatte heute Vormittag einen Anruf von der KK. Die haben meinen Antrag abgelehnt. Ich soll zu Fachärzten gehen und mich dort behandeln lassen!? Na ja, ich hab gleich gesagt, die sollen den MDK Bericht mitschicken. Jetzt warte ich mal ab, was darin steht und dann reiche ich einen Widerspruch ei...
von Heike
03 Mär 2015, 14:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Allen, die ihre Bewilligung haben, gratuliere ich ganz herzlich. Und den Abgelehnten drücke ich den Daumen für den Widerspruch!
Ich fang auch so langsam an zu lauern...
Mein vorzeitiger Antrag ist seit einer Woche beim MDK.... Und für heute ist die Post durch...