Die Suche ergab 20 Treffer

von Calimero
10 Okt 2019, 17:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ich suche "meine" Kurklinik
Antworten: 13
Zugriffe: 9064

Re: Ich suche "meine" Kurklinik

Vielen Dank!

Yoga ist nicht so wichtig. Aber wenn ich schon mal beim Wünschen bin. :)

Ich schau mir die Kliniken mal an!

Danke, dass ihr so lieb für mich mit denkt.
Liebe Grüße
von Calimero
09 Okt 2019, 19:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ich suche "meine" Kurklinik
Antworten: 13
Zugriffe: 9064

Re: Ich suche "meine" Kurklinik

Ach die Frau mit dem schönsten Profilbild ;) Danke für deine Antwort. Ich bin tatsächlich in einer BKK. Und Sellin wäre dann ja mit dabei. Und die haben für nächste Jahr im September ne passende Schwerpunktkur. Ich weiß ja eigentlich was ich nicht will und auch ungefähr was ich will. Die Kinder habe...
von Calimero
09 Okt 2019, 15:35
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ich suche "meine" Kurklinik
Antworten: 13
Zugriffe: 9064

Re: Ich suche "meine" Kurklinik

Klar darfst du fragen. :D Auf Pellworm hat es sich für die Kinder angeboten, nach oder auch während des Essens, auf die Galerie zu rennen. Die Mütter haben oft versucht ihre Kinder einzufangen, das brauchte dann noch mehr Unruhe. Vielleicht hat sich schon wieder was geändert dort, ist ja schon etwas...
von Calimero
09 Okt 2019, 09:29
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ich suche "meine" Kurklinik
Antworten: 13
Zugriffe: 9064

Ich suche "meine" Kurklinik

Hallo ihr Lieben, ich erhoffe mir, von den erfahrenen Kur-Müttern Hilfestellung, um die "richtige" Kurklinik für mich zu finden. Eine Kurberatung hab ich noch nie aufgesucht und zunächst vertraue ich euren Erfahrungen. Ich war bereits drei mal zur MuKiKur, DRK Pellworm, DRK Amrum und Miramar im Febr...
von Calimero
24 Jan 2018, 14:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Frage zum miramar
Antworten: 5
Zugriffe: 3750

Re: Frage zum miramar

Gefragt= geholfen.

Alle Fragen geklärt.
LG
von Calimero
24 Jan 2018, 13:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Frage zum miramar
Antworten: 5
Zugriffe: 3750

Re: Frage zum miramar

Danke, das wird ich machen!
Lieben Gruß
von Calimero
24 Jan 2018, 08:30
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Frage zum miramar
Antworten: 5
Zugriffe: 3750

Re: Frage zum miramar

Moin, mein Kurziel sieht etwas anders aus. Und die Kids sind ja nur Begleitkinder ;) Nein im Ernst, ich mach mir da wirklich Gedanken und vielleicht weiß ja jemand hier, ob ich mich etwas entspannen kann. Kann mir kaum vorstellen, dass alle anderen Kinder immer brav in ihren Betten liegen bleiben. B...
von Calimero
23 Jan 2018, 13:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Frage zum miramar
Antworten: 5
Zugriffe: 3750

Frage zum miramar

Moin, so, jetzt hat mich der Vorkurkoller doch erwischt. Am 07.02 geht es an die Ostsee und ich werde so langsam unruhig. Meine beiden Kinder schlafen jede Nacht bei mir. Zu Haus im Ehebett. Und wie wird das auf Kur? Die letzten beiden Male hatte ich nen recht großes Bett, da ging das. Und wie sieht...
von Calimero
22 Jan 2018, 17:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Warten
Antworten: 4
Zugriffe: 2748

Re: Warten

Ha, als hätte ich es im Urin gehabt. :lol:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wo wird es denn hingehen? Hast du sicher schon irgendwo geschrieben. :roll:

LG
von Calimero
22 Jan 2018, 17:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Warten
Antworten: 4
Zugriffe: 2748

Re: Warten

Moin, mir wurde eine Bestätigung über den Eingang des Antrages geschickt. Darin stand, dass sich die Frist auf fünf Wochen verlängert, da der Antrag dem MDK zugeleitet wurde. War ja vorzeitig. Die anderen beiden Male hab ich innerhalb einer Woche die Genehmigung in der Post gehabt. Ohne MDK sind es ...