Die Suche ergab 67 Treffer

von linde46
24 Apr 2019, 14:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur mit 16 jähriger ?!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 5564

Re: Kur mit 16 jähriger ?!?!

Hänslehof mM nach auch
von linde46
02 Apr 2019, 13:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Caritas Klinik Langeoog oder wangerooge St. Willehad
Antworten: 15
Zugriffe: 11016

Re: Caritas Klinik Langeoog oder wangerooge St. Willehad

Hallo , St. Willehad vor vier Jahren hatte eine super Physioabteilung, m.M. bekamen alle Frauen vier mal Massage/ manuelle Therapie/KG. Es gab viele freie Sportangebote und einen kleinen Fitnessraum mit paar Geräten. Kinder nehmen Sie bis zwölf und die Betreuung war auch gut. Schule ist, denke ich, ...
von linde46
08 Mär 2019, 09:12
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wohin soll's gehen? Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

Re: Wohin soll's gehen? Hilfe

Im Hänslehof haben nur die Appartements für Familien oder Mütter mit mehreren Kindern ne Küchenzeile, ich weiß nicht mehr, ob es einen Kühlschrank auf der Etage gab. Mittag ist getrennt.
von linde46
02 Mär 2019, 16:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kur mit 5 Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 7184

Re: Kur mit 5 Kindern

Ich hatte sowohl im Hänslehof als auch im Willehad auf Wangerooge Mütter mit fünf Kindern, allerdings weiß ich nicht, ab welchem Alter die jeweiligen Häuser nehmen.
von linde46
27 Feb 2019, 08:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6677

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Manche hatten Räder für drei Wochen, andere gar nicht und ich ungefähr in der Hälfte der Zeit, ich fahre allerdings auch gern und viel Rad. Man schafft das alles auch gut ohne, die Insel ist klein;) Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Schraube alle Erwartungen runter, freu dich einfach, dass du...
von linde46
24 Feb 2019, 15:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6677

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Vivien, eben sah ich, dass du Kinderrad mitnehmen willst. Wenn deine schon älter sind, würde ich mir das überlegen. Man kann gut für kleines Geld Räder auf der Insel leihen und ob ihr das dann wirklich die ganzen drei Wochn macht ist noch die nächste Frage. Außerdem ist die Fahradmitnahme nicht mit ...
von linde46
18 Feb 2019, 17:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6677

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Ach , und die haben an die Tische immer Mütter mit etwa gleichaltrigen Kindern gesetzt! Wir haben heut noch Kontakt mit einer Tischfamilie. Und die wollten diese Osterferien auch wieder ins Willehad, da der Große aber dann schon gerade 13 ist, mussten sie auf Langeoog "ausweichen"
von linde46
18 Feb 2019, 17:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6677

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Meine waren 6 und 8, aber es waren (Osterferien) auch paar Zwölfjährige dabei! Und ihr seid ja wahrscheinlich in den Ferien dort? Das wird schon! Die haben auch nette Sachen mit den Größeren gemacht,bzw. die hatten auch gute Möglichkeit zum chillen ;) Meine Große (jetzt 12) wollte nicht mehr kuren, ...
von linde46
15 Feb 2019, 18:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug
Antworten: 9
Zugriffe: 6677

Re: Fahrt nach Wangerooge mit dem Zug

Hallo, also eigentlich warten die Busse schon auch ein paar Minuten und der Busplatz ist direkt vor dem Bhf. Ja ansonsten gilt dein Ticket auch für andere Züge/Fähre, allerdings ist gerade die Fähre ja Tiedeabhängig und fährt zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Aber sicherlich sind im Zug auch andere ...
von linde46
16 Jan 2019, 13:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kur wangerooge
Antworten: 2
Zugriffe: 2410

Re: kur wangerooge

Hallo, es gibt einige Berichte und Fragen zum Willehad.
Ansonsten war ich da vor vier Jahren, fand's super und würde es immer wieder empfehlen!