Die Suche ergab 30 Treffer

von nicowiwi
14 Sep 2018, 14:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurplatz reservieren?
Antworten: 21
Zugriffe: 14860

Re: Kurplatz reservieren?

Mir ist auch nicht so ganz klar was das reservieren mit Urlaub zu tun hat ?! Ich habe unseren Platz auch reserviert weil ich mir vorab genau überlegt habe wann es für meine Kinder am geschicktesten wäre. Sommerferien wären zwar im Prinzip was Schule angeht am geschicktesten aber da wir in den Urlaub...
von nicowiwi
14 Sep 2018, 11:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56763

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo,

wir ( Nicole 47, 2Kinder mit 14 und 2 Kinder mit fast 11) sind vom 17.10. - 7.11. 2018 in Bad Dürrheim im Hänslehof. Wer ist noch da zu dieser Zeit ?

Liebe Grüße
Nicole
von nicowiwi
21 Jul 2018, 21:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901641

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo,

heute kam der Brief mit der Bewilligung unserer Kur für mich und meine 4 Kinder (alle Patienten) im Hänslehof. Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung unseres vorreservierten Termines vom Hänslehof.

Liebe Grüße
Nicole
von nicowiwi
12 Jul 2018, 13:51
Forum: Unterhaltung
Thema: Mal ne Frage an die Mehrlingsmamas
Antworten: 5
Zugriffe: 8850

Re: Mal ne Frage an die Mehrlingsmamas

das ist hier zwar schon älter aber vielleicht interessiert es ja doch noch den ein oder anderen :D Unsere großen Zwillinge haben zusammen gefeiert bis ende Grundschule. Seit der 5ten Klasse feiern sie einzeln bzw in der 5ten hatten wir zwei Feiern auf der Bowlingbahn parallel. Ab der 6ten dann getre...
von nicowiwi
02 Jul 2018, 22:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 901641

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo, ich habe Anfang Mai eine MuKiKur für mich und meine 4 Kinder beantragt. Zwischenzeitlich habe ich Anfang Juni telefonisch die Info bekommen dass der MDK die vorzeitige Kur für mich und 3 der Kinder befürwortet , allerdings meint der MDK dass die MuKiKur für eine Tochter nicht wäre und für sie...
von nicowiwi
25 Sep 2015, 20:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ambulante Reha
Antworten: 6
Zugriffe: 4071

Re: ambulante Reha

Hallo,

danke für Eure Antworten !

Das Rehazentrum ist nicht so arg weit weg, Stau wird sich je nach Therapiebeginn und ende nicht vermeiden lassen.

Liebe Grüße
Nicole
von nicowiwi
24 Sep 2015, 19:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: ambulante Reha
Antworten: 6
Zugriffe: 4071

ambulante Reha

Hallo, ich möchte eine ambulante Reha beantragen, da eine stationäre auf Grund unserer familiären Situation nicht in Frage kommt. Kann mir Jemand sagen wie so eine ambulante Reha abläuft, brauch ich da noch eine Haushaltshilfe ? Wie und wo beantrage ich die Reha ? Beantragen möchte ich sie wegen Mor...
von nicowiwi
18 Jul 2015, 18:10
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Bad Dürrheim
Antworten: 3
Zugriffe: 3910

Zurück aus Bad Dürrheim

Hallo,

wir haben 3 schöne Wochen im Hänslehof in Bad Dürrheim verbracht. Alle sind gesund geblieben es ging ach nichts nennenswertes rum (etwas Erkältung ging rum vereinzelt kam es zu stärkeren Erkältungen). Wir hatten in den 3 Wochen fast durchgängig schönes Wetter.

Liebe Grüße
Nicole
von nicowiwi
17 Jun 2015, 06:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56763

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

@ Jana: Wünsche Deiner Familie eine gute Anreise heute !
von nicowiwi
16 Mai 2015, 13:00
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56763

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo Jana76,

wir kommen 1 Woche später, am 24.6. .

Liebe Grüße
Nicole