Die Suche ergab 4 Treffer

von nadinecamy
09 Sep 2015, 10:23
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus bensersiel
Antworten: 2
Zugriffe: 3570

zurück aus bensersiel

Seit einer Woche sind wir zurück aus dem Lotte Lemke Haus in bensersiel. Das Haus und das personal sind einfach Weltklasse. Der Arzt ist das schlimmste was mir je unter die Augen gekommen ist. An sich war die kur für mich ein voller erfolg, habe 15 kg abgenommen. Lag aber vielleicht daran das ich mi...
von nadinecamy
23 Mär 2015, 19:32
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wer war in einer nicht Vertragsklinik der KK und mit welcher
Antworten: 13
Zugriffe: 6783

Re: Wer war in einer nicht Vertragsklinik der KK und mit wel

Huhu wir fahren im August in eine nicht vertragsklinik unserer Krankenkasse. Ich habe das im Antrag mit angegebennund gesagt das mir die Angebote da sehr gut gefallen...

Und wurde sofort ohne Probleme bewilligt
von nadinecamy
18 Mär 2015, 19:20
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Befreiung der Zuzahlung Hartz 4
Antworten: 14
Zugriffe: 24619

Re: Befreiung der Zuzahlung Hartz 4

Ich habe auch eine zuzahlungsbefreiung beantragt heute bescheid bekommen meine Belastungsgrenze ist ca 96 Euro. Ich habe am Montag mit einem bearbeiter beim Jobcenter telefoniert der sagte mir ich soll das beim amt einreichen Das würde geprüft werden, und dann wohl vielleicht auch übernommen werden...
von nadinecamy
17 Mär 2015, 16:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wo gibts freie Plätze im Juli oder August?
Antworten: 8
Zugriffe: 5361

Re: Wo gibts freie Plätze im Juli oder August?

Im Lotte Lemke Haus in bensersiel an der Nordsee ist wohl auch noch was frei...

Wir selber fahren dort auch im August hin....