Die Suche ergab 5 Treffer

von jofami
29 Apr 2015, 18:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutter-Kind-Kur genehmigt nach Ostseeklinik Boltenhagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5175

Re: Mutter-Kind-Kur genehmigt nach Ostseeklinik Boltenhagen

Hallo,

wir fahren auch nach Boltenhagen (mit Tochter 9). Die Bewilligung kam am 10.03.2015, 2 Wochen später der Termin der Klinik. Wir fahren vom 27.08. bis 17.09.2015 nach Boltenhagen. Ferien war leider alles belegt.

Lg
von jofami
21 Mär 2015, 16:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reservieren???
Antworten: 11
Zugriffe: 6020

Re: Reservieren???

Es ist von Kurhaus zu Kurhaus unterschiedlich. Ich bin bei der DAK und in den Vertragshäusern an der Ostsee könnte ich auch nicht reservieren lassen, es hieß erst mit Zusage der KK ginge das. Als ich Anfang März dann die Zusage hatte und in der Kurklinik anrief, war es auch schwierig. Ein Wunsch kon...
von jofami
20 Mär 2015, 18:59
Forum: Hausmittel
Thema: Benötige Tip/Rat für Reinigung Schulranzen
Antworten: 23
Zugriffe: 31363

Re: Benötige Tip/Rat für Reinigung Schulranzen

Beide Töchter hatten einen Scout Ranzen, ich hab die immer im Geschirrspüler gewaschen, hat bisher gut funktioniert.
von jofami
20 Mär 2015, 17:12
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: 10-10-10-Strategie-Hilfe bei Entscheidungen
Antworten: 64
Zugriffe: 55058

Re: 10-10-10-Strategie-Hilfe bei Entscheidungen

Super Idee, werde ich definitiv im Hinterkopf behalten. Vielen Dank !
von jofami
18 Mär 2015, 16:48
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Kinder-Reha Abbruch nach 1 Woche :(
Antworten: 21
Zugriffe: 20239

Re: Kinder-Reha Abbruch nach 1 Woche :(

Es tut mir sehr leid, was euch passiert ist. Den Tipp einer Mitschreiberin, bei der Krankenkasse anzurufen, halte ich für sehr wertvoll. Würde ich unbedingt befolgen. Unverständlich finde ich, dass die Kurklinik eure Tochter in der falsche Abteilung untergebracht haben. Ich hoffe, ihr könnt das mit ...