Die Suche ergab 7 Treffer

von Gartenmama
05 Mai 2015, 19:48
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56934

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo Nicole,
Unsere Unterlagen sind auch heute angekommen :D
Bin schon sehr gespannt wie es wird.
Die Zeit bis dahin werden wir schon schnell rum bekommen, gibt ja noch genug zu erledigen und zu besorgen. :D
Vielleicht finden sich ja noch welche die zur gleichen Zeit da sind
Lg Nicole
von Gartenmama
24 Mär 2015, 14:24
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56934

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo, das kann ich verstehen,bei uns hiess es auch erst wir sollten nach den Ferien fahren, dann aber auch in eine andere Klinik,das fanden wir nicht so gut,da es schon viel ausmacht wenn der kleine drei Wochen Schule verpasst hätte. Allergien und solche Sachen hat er, zum Glück , nicht. Er hat's m...
von Gartenmama
24 Mär 2015, 06:17
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56934

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo Nicole, die Klinik hat mich angerufen und gesagt das wir am 24.6.da angemeldet sind, ich habe meinen Antrag diesmal ueber die Kurberatung stellen lassen und die haben alles fuer uns abgewickelt. Die Klinik schickt mir die Einladung zu. Mein Sohn wird schon sparsam gucken wenn er auch 'Termine'...
von Gartenmama
20 Mär 2015, 17:09
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56934

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo, Ja die Uhrzeit stimmt :D Meiner ist auch Patient, mal schauen wie er es annimmt weil in der letzten Kur war er nur Begleitkind und hatte viel Freizeit. Bin echt gespannt wie es wird. Er geht auch in die zweite Klasse und freut sich das er drei Tage eher in die Ferien darf. Ich hoffe er findet...
von Gartenmama
20 Mär 2015, 05:39
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56934

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hi,
ja bei uns fangen die Ferien am 30.06. an, mein Sohn ist dann drei Tage früher weg, verpasst also nicht wirklich was.
Wir freuen uns schon sehr.
Lg Nicole
von Gartenmama
19 Mär 2015, 18:48
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56934

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hi,
wir kommen aus NRW und werden mit dem Zug kommen.
Dauert ca.6 Stunden.
Wie ist es so im Hanslehof?
Hast Du dir die Klinik selber ausgesucht oder war es Zufall das Ihr da wieder hinkommt?
Lg
von Gartenmama
19 Mär 2015, 12:53
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Dürrheim (Hänslehof)
Antworten: 38
Zugriffe: 56934

Re: Bad Dürrheim (Hänslehof)

Hallo Nicole,
Wir,mein Sohn 7 und ich 40, fahren zur gleichen Zeit :D
Wo kommt ihr her und ist es Eure erste Kur?

Liebe Gruesse
Nicole :lol: