Die Suche ergab 5 Treffer

von sommermädchen
07 Apr 2015, 17:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: wetter oktober nordsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3564

Re: wetter oktober nordsee

Das Wetter ist auf jeden Fall beständig ... beständig wechselhaft :-) Hier an der Ostsee hatten wir letztes Jahr im Oktober auch schönsten Sonnenschein, waren sogar noch am Strand zum sonnen und spielen (nur fürs Meer wars zu kalt ;-) ), aber kann eben auch total verregnet und stürmisch sein.. oder ...
von sommermädchen
06 Apr 2015, 10:19
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Erfahrungsberichte ab 11 Beiträge noch aktuell?
Antworten: 6
Zugriffe: 10091

Re: Erfahrungsberichte ab 11 Beiträge noch aktuell?

Ok, ich wird mal vergleichen, ob sich da was ändert nach 11 Beiträgen :)
von sommermädchen
05 Apr 2015, 22:26
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Erfahrungsberichte ab 11 Beiträge noch aktuell?
Antworten: 6
Zugriffe: 10091

Erfahrungsberichte ab 11 Beiträge noch aktuell?

Hallo :-) Ich wollte mal fragen, ob es noch aktuell ist, dass man Erfahrungsberichte erst ab 11 Beiträge lesen kann? Ich lese davon öfter, kann aber im Bereich "Kliniken - In, um und über die Kurhäuser" in eine Kategorie mit Erfahrungsberichten rein und alles lesen. Oder gibt es nochmal eine weitere...
von sommermädchen
05 Apr 2015, 22:21
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Feldberg (Caritas Haus)
Antworten: 8
Zugriffe: 10237

16.06. - 07.07.15

Meine Tochter (fast 5) und ich werden in dieser Zeit dort sein. Vielleicht fährt ja noch jemand dorthin :-)
von sommermädchen
05 Apr 2015, 22:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 163904

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

Zur Info: Haus Remmer in Langballig gibt es seit längerem nicht mehr, der Kurbetrieb dort wurde leider komplett eingestellt. (Wir wohnen quasi nebenan)