Die Suche ergab 8 Treffer

von pippilotta76
06 Jun 2016, 17:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Mutterkindkurheim Marianne
Antworten: 0
Zugriffe: 3205

Mutterkindkurheim Marianne

Hallo zusammen,
wer kann mir was zum Mutterkindkurheim Marianne erzählen?

Liebe Grüße
Denise
von pippilotta76
05 Jun 2016, 21:20
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?
Antworten: 9
Zugriffe: 7605

Re: Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?

Danke für den Zuspruch! ;)
von pippilotta76
03 Jun 2016, 12:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?
Antworten: 9
Zugriffe: 7605

Re: Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?

Nun ist auch die Reha bewilligt!

Was denkt ihr?

Mutter-Kind-Kur + Reha + zwei Wochen Sonderurlaub wg. Kinderfreizeitbetreuung

Der Arbeitgeber wird nicht begeistert sein! Sollte ich da etwas Rücksicht nehmen?
von pippilotta76
20 Mai 2016, 22:46
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kranzegg (Alpenhof)
Antworten: 9
Zugriffe: 9637

Re: Kranzegg (Alpenhof)

Techniker
von pippilotta76
20 Mai 2016, 15:14
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kranzegg (Alpenhof)
Antworten: 9
Zugriffe: 9637

Re: Kranzegg (Alpenhof)

Hallo ihr Lieben, wir warten tatsächlich fast ein Jahr, aber ich versichere euch - ich warte gerne. Nach unserem ersten Kuraufenthalt war schnell klar, wenn dann wieder in den Alpenhof. Dieses Mal fahre ich mit unserem Sohn (dann 10 Jahre), meine Große (dann 14 Jahre) bleibt bei Papa zuhause. Wer si...
von pippilotta76
20 Mai 2016, 10:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kranzegg (Alpenhof)
Antworten: 9
Zugriffe: 9637

Re: Kranzegg (Alpenhof)

Wiederholungstäter:

Wir fahren zum Alpenhof

vom 17.03. - 07.04.2017!

Wir freuen uns!

Gruß pippilotta
von pippilotta76
09 Mai 2016, 16:39
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?
Antworten: 9
Zugriffe: 7605

Re: Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?

Lieben Dank für eure Antworten. Ich werde es einfach versuchen. Ich bin sehr gespannt, was dabei raus kommt. Denn es war ja ein plötzlicher Notfall, so dass ich weder ambulante Maßnahmen noch andere Vorsorgemaßnahmen nachweisen kann. Aber um wieder arbeitsfähig zu werden, wäre eine medizinische Begl...
von pippilotta76
03 Mai 2016, 15:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?
Antworten: 9
Zugriffe: 7605

Reha trotz bewilligter Mutter-Kind-Kur?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir jemand meine Unsicherheit nehmen kann. Letzte Woche Di. hat mir die Techniker meine Mutter-Kind-Kur bewilligt. Juchhu! Am Mittwoch bin ich dann mit Blaulicht in die Klinik - Thrombosen und Lungenembolie. Ich bin immer noch in der Klinik und mein Zustand bessert ...