Die Suche ergab 5 Treffer

von Leoka
31 Mai 2015, 12:24
Forum: Kosmetiktipps
Thema: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26484

Re: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht

Hallo sorry dass ich mich erst jetzt melde. Vielen Dank für die ganzen Beiträge. Beim hautarzt war ich schon... wollte mir gleich das gesicht abschleifen und eine harte cortison salbe draufschmieren, aber da ich damals schwanger war, ging dass nicht. War in der schwangerschaft richtig massiv.. spann...
von Leoka
31 Mai 2015, 12:13
Forum: Kinderkur
Thema: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8189

Re: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern

@ alle

schade, bin echt enttäuscht.
Habe zu euch Kontakt aufgenommen, euere fragen beantwortet etc. und was kommt
:(
hätte mich so über eien rückantwort, ev. austausch oder ratschlag zum thema Reha etc. gefreut,
aber leider, leider....
naja dann geh ich wohl wieder besser
von Leoka
29 Apr 2015, 21:51
Forum: Kosmetiktipps
Thema: rosazea ähnliche dermatitis im gesicht
Antworten: 18
Zugriffe: 26484

rosazea ähnliche dermatitis im gesicht

habe seit längerem mit einer rozea ähnlichen, schmetterlingsförmige dermatitis zu tun. seit ich mein gesicht nur noch mit wasser / stark verdünnten seifenwasser wasche und es nicht eincreme, ist es schon viel besser geworden. Doch Phasenweise habe ich, nach wie vor, ziehmlich viele pusteln und gross...
von Leoka
10 Apr 2015, 16:29
Forum: Kinderkur
Thema: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8189

Re:

Falls du noch Info´s brauchst - kannst dich gerne melden. Bin zwar nicht der Tread ersteller, aber ich würde dein angebot gerne nutzen. Habe dir daher ne Pn geschickt. Gruss @ ALLE Falls hier natürlich noch jemand anderst ist, der sich mit AVWS, Förderspiele etc. auskennt, kann er sich natürlich au...
von Leoka
07 Apr 2015, 13:42
Forum: Kinderkur
Thema: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8189

Re: Suche Austausch mit Eltern von AVWS-Kindern

Hi bei meiner tochter wurde auch, vor ca.6 monaten eine avws diagnostiziert. Die i kraft meiner tochter schlug uns eine eltern- kind kur vor. Klang sehr interessant; da ich nun aber mehrfach hörte, dass diese kurart von krankenkassen selten genehmigt werden, wollte ich einfach mal nachfragen, welche...