Die Suche ergab 3 Treffer

von DoJo
10 Apr 2015, 18:02
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: taschengeld für Kur als Hartz 4 Empfänger
Antworten: 56
Zugriffe: 63705

Re: taschengeld für Kur als Hartz 4 Empfänger

Hallo :wave: also ich hatte vor 2 Jahren auch etwas bekommen und es wird wieder etwas Taschengeld von meiner Kurberaterin beantragt.... denke nicht das es frech ist, etwas anzunehmen, was einem Angeboten wird.... auch ich hab es nicht Dicke....und es kostet halt wenn man in der Freizeit etwas untern...
von DoJo
10 Apr 2015, 13:11
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Fahrtkosten Koffer
Antworten: 11
Zugriffe: 22680

Re: Fahrtkosten Koffer

also vor 2 Jahren bin ich für die Fahrkarten in Vorkasse gegangen, habe es nach der Kur bei meiner Krankenkasse eingereicht und zurückerstattet bekommen..... die Koffern hatte ich mit Hermes verschickt .. bin aber am überlegen, ob ich das selber bezahlt habe :?: :?: :?:
von DoJo
10 Apr 2015, 12:59
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Schillig (DRK Nordsee-Kurzentrum)
Antworten: 21
Zugriffe: 28167

Re: Schillig vom 21.07-12.08.2015

Wir (45 J. und meine Tochter 11 J.) fahren in der Zeit vom 22.07-12.08 nach Schillig :D wer noch?