Die Suche ergab 9 Treffer

von sabse
05 Jun 2015, 21:46
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da es war so schön
Antworten: 9
Zugriffe: 8300

Re: Wieder da es war so schön

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Freut mich, dass es dir gut getan hat. Ich drück dir die Daumen für die Reha und freu mich auf deinen Erfahrungsbericht. Lg
von sabse
10 Mai 2015, 21:13
Forum: Hausmittel
Thema: Tupperflaschen riechen nach Reinigungsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 11004

Re: Tupperflaschen riechen nach Reinigungsmittel

Mensch danke für eure Mühe. Werde ich ausprobieren und euch berichten!
von sabse
09 Mai 2015, 23:07
Forum: Hausmittel
Thema: Tupperflaschen riechen nach Reinigungsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 11004

Tupperflaschen riechen nach Reinigungsmittel

Ich habe meine Getränkeflaschen von Tupper zum Reinigen mit Geschirrspülmittel und heißem Wasser eingeweicht und 2 Tage stehen lassen, da sie nach altem Wasser müffelten. Jetzt bekomme ich den Putzmittelgeschmack nicht mehr raus. Habe es schon mit kochendem Wasser und mit "an der Luft stehen lassen"...
von sabse
16 Apr 2015, 21:20
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Duftendes Badesalz
Antworten: 2
Zugriffe: 5976

Re: Duftendes Badesalz

Mhhh, und dann noch einzelne getrocknete Rosenblüten dazu und für das Badezimmer Kerzen.
Dann die Familie rausschicken und fertig ist unser Wellnessurlaub
von sabse
16 Apr 2015, 21:12
Forum: Hausmittel
Thema: Osteopathie
Antworten: 56
Zugriffe: 59580

Re: Osteopathie

Also ich schwöre auf die Osteopathie. Ist ja auch kein Wunderheilen, sondern ernstzunehmende Wissenschaft... Unsere Erfahrungen sprechen für sich. Selbst mein skeptischer Mann, steht mittlerweile voll und ganz hinter dieser Behandlungsmethode. Schöner Zug meiner Krankenkasse: die mobil oil übernimmt...
von sabse
16 Apr 2015, 21:05
Forum: Hausmittel
Thema: wie kriegt man weiße Wäsche wieder weiß?
Antworten: 22
Zugriffe: 27883

Re: wie kriegt man weiße Wäsche wieder weiß?

Was auch super funktioniert, ist Waschsoda. Auch zum Putzen v.A. bei Fettverschmutzungen z.B. beim Dunstabzug unschlagbar!
von sabse
16 Apr 2015, 21:02
Forum: Hausmittel
Thema: Wasserkocher ist innen so buäh
Antworten: 11
Zugriffe: 17845

Re: Wasserkocher ist innen so buäh

Ich würde es mit Zitronensäure probieren, auch wenn es kein Kalk ist. Wegwerfen geht danach immer noch. Oder Waschsoda, das Zeug wirkt Wunder
von sabse
16 Apr 2015, 20:59
Forum: Hausmittel
Thema: Ingwer
Antworten: 14
Zugriffe: 19421

Re: Ingwer

Oh ja, Ingwertee aus frischem Ingwer (ca 1-2cm in dünne Scheiben geschnitten und mit 1-1,5l kochendem Wasser überbrüht) schmeckt mit und ohne Honig, kalt und warm seehr lecker. Außden Hungererdem wird behauptet, er kurbele den Stoffwechsel an und hemme den Hunger.
von sabse
16 Apr 2015, 20:56
Forum: Hausmittel
Thema: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???
Antworten: 34
Zugriffe: 43822

Re: Packt ihr Turnschuhe in die Waschmaschine???

Ich nehm Flüssigwaschmittel, Pulver hab ich nur für weiße Wäsche