Die Suche ergab 14 Treffer

von Yakari
14 Okt 2017, 14:19
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: St Willehad Wangerooge - Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 8975

Re: St Willehad Wangerooge - Geburtstag

Moin,
meine Tochter hat einen süßen Kuchen bekommen. Außerdem wurde in der Kindergruppe gefeiert und dort gab es sogar ein kleines Geschenk. Wir waren dieses Jahr Ostern dort.
Viele Grüße
Silke
von Yakari
19 Nov 2016, 09:01
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 38319

Re: Wangerooge (St. Willehad)

Hallo,
ich fahre mit meinen Mädels (8,12) über Ostern 2017 nach St. Willehad.
Wir freuen uns schon riesig!
Viele Grüße
Silke
von Yakari
26 Sep 2016, 10:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 905756

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Ahhhh!
Die Bewilligung war heute im Briefkasten! :D :lol:
von Yakari
19 Sep 2016, 10:03
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 905756

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Hallo,
so, jetzt bin ich auch hier.
Der Antrag ist in der Post und jetzt heißt es warten.....
Freue mich über gedrückte Daumen!
Liebe Grüße
Silke
von Yakari
26 Aug 2016, 07:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag für TK
Antworten: 6
Zugriffe: 4906

Re: Antrag für TK

Guten Morgen, danke für die lieben Antworten. Ich werde dann am Montag meinen Hausarzt den Antrag auch für die Mädels ausfüllen lassen. Dann gilt es noch den Teil von mir auszufüllen und im Vorfeld Gedanken über eine Wunschklinik zu machen, da ich gerne eine Klinik mit angeben möchte. Sonnige Grüße,...
von Yakari
25 Aug 2016, 14:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag für TK
Antworten: 6
Zugriffe: 4906

Antrag für TK

Hallo, das letzte Mal habe ich den Antrag über eine Kurberatung ausgefüllt. Dieses Mal möchte ich es alleine machen. Nun meine Frage: Der Antrag der TK ist ja relativ übersichtlich. Kann meine Hausarzt auch die Diagnosen der Kinder mit eintragen oder muss das zwingend der Kinderarzt machen? Liebe Gr...
von Yakari
23 Aug 2016, 13:00
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik mit älteren Kindern gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7017

Re: Klinik mit älteren Kindern gesucht

Hallo,
diesen Beitrag habe ich gesucht, aber nicht gefunden.....
von Yakari
21 Aug 2016, 07:02
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik mit älteren Kindern gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7017

Re: Klinik mit älteren Kindern gesucht

Hallo Danja,
danke für deine Antwort.
Wie sieht es dort mit Einzelgesprächen aus?
Welche Entspannungskurse und Sportangebote gibt es dort?
Viele Grüße
Silke
von Yakari
20 Aug 2016, 20:15
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik mit älteren Kindern gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7017

Klinik mit älteren Kindern gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Klinik für die Osterferien. Meine große Tochter wird in der Kur 13 und die kleine ist dann 8. Es sollte eine kleines Haus mit geschlossenem Kurgang an Nord- oder Ostsee sein. Ich hatte das Lotte-Lemke-Haus oder das Westfalenhaus ins Auge gefaßt. Weiß jemand, o...