Die Suche ergab 12 Treffer

von Millimaus
21 Mai 2021, 08:34
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Hautpflege Tips und Vorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 2812

Re: Hautpflege Tips und Vorschläge

Hallo. Es ist so wichtig, seine Haut richtig zu pflegen, denn wenn man etwas falsch macht, kann es zu sehr schlimmen Folgen führen. Es gab eine Zeit, da brauchte ich eine Hautpflege wegen meiner trockenen Haut. Ich habe einen Shop gefunden, von dem ich einige Produkte bekommen habe, die mir geholfen...
von Millimaus
01 Apr 2021, 07:58
Forum: Unterhaltung
Thema: Unangebrachte Kommentare?
Antworten: 2
Zugriffe: 2753

Re: Unangebrachte Kommentare?

:arrow: Hallo zusammen! Ich kann die Leute nicht verstehen, die die Babys von Fremden kommentieren. Wie kann das erlaubt sein? Das Maximum, was ich zu einem fremden Baby sagen kann, ist "oh süß". Kinder sind so verletzlich - sie dürfen keine negative Energie von ihrer Seite spüren. Das kann in Zukun...
von Millimaus
31 Mär 2021, 13:01
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Verhütung a la Mann?
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Re: Verhütung a la Mann?

Hey. Gratuliere! Schön zu hören, dass in diesen schweren Zeiten neue Babys geboren werden. Ich finde auch, dass eine Vasektomie die bequemste Methode der Verhütung ist. Wir wollen es auch machen, wenn wir unser zweites Kind bekommen haben. Mein Cousin hat es vor kurzem gemacht und hatte bisher keine...
von Millimaus
13 Jan 2020, 14:06
Forum: Hausmittel
Thema: Flecken auf der Matratze
Antworten: 4
Zugriffe: 7600

Flecken auf der Matratze

Als Mutter von zwei kleinen Kindern ist man so Einiges gewohnt. Flecken auf der Kleidung oder der Couch, die die kleinen Bengel überall hinterlassen, womit sie in Berührung kommen. Kein großes Problem, denn diese kriegt man mit dem Waschpulver ohne viel Mühe raus. Allerdings sehe ich mich einer neue...
von Millimaus
06 Jun 2018, 08:57
Forum: Unterhaltung
Thema: Motto des Tages
Antworten: 747
Zugriffe: 392276

Re: Motto des Tages

Am Ende wird alles Gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
von Millimaus
23 Jun 2015, 08:14
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Hat mein Kind Depressionen?
Antworten: 9
Zugriffe: 16948

Re: Hat mein Kind Depressionen?

Danke das ihr mir so schnell geantwortet habt, dass weiß ich echt zu schätzen:) Also Familiär ist bei uns eigentlich alles in Ordnung. Wir haben auch oft Besuch von ihren Freundinnen und sie ist auch öfter mal bei denen zu Hause... Medikamente oder ähnliches musste sie in letzter Zeit auch nicht neh...
von Millimaus
22 Jun 2015, 08:46
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Hat mein Kind Depressionen?
Antworten: 9
Zugriffe: 16948

Hat mein Kind Depressionen?

Hi, meine Tochter ist jetzt 8 und in letzter Zeit wirkt sie total unglücklich. Ich versuche sie bei jeder Gelegenheit aufzumuntern, aber nichts will helfen. Sie sagt auch das in der Schule alles in Ordnung ist. Ich hab auch schon mal ihre Klassenlehrerin gefragt aber sie sagt, dass ihr nichts ungewö...
von Millimaus
01 Jun 2015, 13:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kurklinik auf Borkum?
Antworten: 4
Zugriffe: 3870

Kurklinik auf Borkum?

Hallo liebe Community. :) Ich würde in der nächsten zeit auch gerne eine Kur machen. Um die Genehmigung und den formalen Sachen mache ich mir auch eher weniger Sorgen. Also dies schon einmal vorab. Was mich viel beschäftigt ist der richtige Ort . Wie habt ihr denn für euch herausgefunden wo ihr eure...
von Millimaus
01 Jun 2015, 12:47
Forum: Hausmittel
Thema: Wasserkocher ist innen so buäh
Antworten: 11
Zugriffe: 17708

Re: Wasserkocher ist innen so buäh

Ich hätte jetzt als erstes Essig genommen mit Wasser vermischt und dann kochen lassen. Wenn es tatsächlich Schimmel sein sollte würde ich lieber schnell einen neuen kaufen!
von Millimaus
01 Jun 2015, 12:46
Forum: Hausmittel
Thema: Tupperflaschen riechen nach Reinigungsmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 10906

Re: Tupperflaschen riechen nach Reinigungsmittel

Ich würde sie auch einfach nochmal in die Spülmaschine tun und es eventuell mit etwas Backpulver versuchen. :)