Die Suche ergab 10 Treffer

von strandmaus70
05 Jul 2015, 15:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 44127

Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)

Butterfly, wir werden nun nicht nach St. Willehad fahren - ich hatte einfach Bauchgrummeln dabei und habe mich daher für ein anderes Kurhaus entschieden. Dort gibt es eine tolle Kinderbetreuung und das ist auch super bewertet. Ich habe einfach die letzten Jahre gelernt, auf meinen Bauch zu hören, un...
von strandmaus70
24 Jun 2015, 23:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: In die Berge mit 6 Kindern, aber wohin?
Antworten: 18
Zugriffe: 10173

Re: In die Berge mit 6 Kindern, aber wohin?

Also St. Waldburg in Plön betreut in altersgemischten Gruppen - eigentlich aber nur bis 11 Jahre, alles darüber muss abgesprochen werden. Warum willst Du denn mit allen Kindern fahren, und nicht nur mit dem Kleinsten oder den beiden Kleinsten? Will das Kind mit 14 denn noch mit - die anderen Kinder ...
von strandmaus70
24 Jun 2015, 23:08
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus plön !
Antworten: 12
Zugriffe: 12735

Re: zurück aus plön !

Iffets ich gehe in das Haus St. Waldburg von der Caritas - da habe ich jetzt aber auch abgeklärt, dass es wegen der Unverträglichkeiten kein Thema ist, die kochen selbst und berücksichtigen das dann. Die Auswahl sei dann was eingeschränkt - mal schauen ich fahre ja erst im November - vorab werde ich...
von strandmaus70
23 Jun 2015, 18:58
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: zurück aus plön !
Antworten: 12
Zugriffe: 12735

Re: zurück aus plön !

Ah das ist ja cool - das wäre dann der erste Erfahrungsbericht hier über Plön. Willkommen zurück. Ich wollte ja erst nach St. Willehad, auf Wangerooge, aber nun habe ich in Plön mal einen Platz reserviert und hoffe, dass das mit der allergenarmen Kost dort kein Problem ist - das ist nämlich das einz...
von strandmaus70
19 Jun 2015, 23:05
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 38309

Re: Wangerooge (St. Willehad)

Also bisher sind wir alle zu unterschiedlichen Zeiten dort :) mal gespannt ob hier sich noch jemand für die gleiche Zeit meldet.
von strandmaus70
18 Jun 2015, 19:03
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 44127

Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)

Butterfly fährst Du erst noch dahin? Wann denn - wäre ja lustig wenn wir gleichzeitig da wären. Wir sind vom 22.9. dort und haben auch echt schnell einen Platz bekommen, nachdem das über die Servicestelle der KAG lief, die mir von der KK genannt wurde. Wenn man das über die Beratungsstellen laufen l...
von strandmaus70
16 Jun 2015, 10:20
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 44127

Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)

Melly ok Schlagen hast Du nicht geschrieben - für mich ist ein Klaps damit gleichzusetzen, auch wenn es sich dann nicht um festes Schlagen handelt. Linde, danke für die positiven Worte - ich grüble wirklich, ob ich das machen soll oder mir noch eine andere Klinik suchen sollte. Hat es denn da in den...
von strandmaus70
12 Jun 2015, 11:44
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Wangerooge (St. Willehad)
Antworten: 31
Zugriffe: 38309

St. Willehad ab 22.09.15

Hallo,

mein kleiner Sohn, dann gerade 2 Jahre, und ich sind ab 22. September bis 13. Oktober 15 in St. Willehad und freuen uns, wenn wir hier schon jemanden treffen, der dann auch da ist.

Lieben Gruß
Heidi
von strandmaus70
11 Jun 2015, 13:17
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 44127

Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)

Nein musste ich nicht - ich konnte das lesen, und werde das auch an die Belegungsstelle der Kureinrichtung weiterleiten. Mit denen habe ich darüber auch gesprochen, und die waren relativ entsetzt, dass hier jemand so etwas schreiben kann, ohne dass die dazu Stellung nehmen können. Im Erfahrungsberic...
von strandmaus70
10 Jun 2015, 13:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)
Antworten: 62
Zugriffe: 44127

Re: Ein paar Fragen zu St. Willehad :)

Wo kann man den Bericht denn lesen - kannst Du da einen Link einstellen?

Danke.