Die Suche ergab 374 Treffer

von MickeyMaus
23 Jan 2017, 08:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Klinik - was könnt ihr empfehlen
Antworten: 8
Zugriffe: 9126

Re: Welche Klinik - was könnt ihr empfehlen

Ich fahre ins Sancta Maria nach Borkum vielleicht ist das was für euch?
von MickeyMaus
20 Jan 2017, 18:16
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik gesucht am liebsten Insel
Antworten: 6
Zugriffe: 5367

Re: Klinik gesucht am liebsten Insel

Ich fahre ins sancta maria! 3 getrennte Mahlzeiten täglich! Find ich super :lol: sorry das ich mich freue aber irgendwann muss Frau auch mal egoistisch sein :lol:
von MickeyMaus
20 Jan 2017, 18:10
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik bei Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 3539

Re: Klinik bei Migräne

Karlchen54 hat geschrieben:Danke für die Antwort! Ich sehe, du hast dort die Kur abgebrochen? Kannst du das Haus nicht empfehlen oder hatte es andere Gründe?
LG

Mein Abbruch hatte private Gründe nichts mit der Klinik zutun. Die Klinik war super. Wenn du mehr wissen willst gerne pn
von MickeyMaus
20 Jan 2017, 12:24
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik bei Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 3539

Re: Klinik bei Migräne

Ich weiß das die Kliniken der Arbeitsgemeinschaft Mutter und Kind Migräne anbieten. Ob die zum gesundheitsservice gehören weiß ich nicht.

Die Klinik hotzenplotz hat auch Migräne als Schwerpunkt
von MickeyMaus
19 Jan 2017, 08:39
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Re: Sancta Maria

Meine Kinder sind in dem Fall schon alt 10 und 5 Jahre. Erziehung ist auch ein Hauptthema was mich interessiert
von MickeyMaus
19 Jan 2017, 05:43
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Sancta Maria
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Sancta Maria

War jemand in letzter Zeit dort und kann berichten? Was fandet ihr gut, welche Anwendungen oder Vorträge und was war nicht so gut? Wie sehr spürt man das christliche in der Klinik? Ich bin eigentlich total unchristlich, hab die Klinik gewählt um zur Ruhe zu kommen, zum nachdenken ohne äußere Einflüs...
von MickeyMaus
10 Jan 2017, 08:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Daumen drücken
Antworten: 4
Zugriffe: 3832

Daumen drücken

Hatte gestern einen Termin bei meinen neuen Hausarzt er hat direkt das Attest ausgefüllt und zur kurberaterin gefaxt. Heute geht der Antrag dann zur tk. Ich bin gespannt und aufgeregt hoffentlich dauert die Entscheidung nicht so lange
von MickeyMaus
07 Jan 2017, 21:40
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik finden, reservieren, beatragen etc.
Antworten: 26
Zugriffe: 20684

Re: Klinik finden, reservieren, beatragen etc.

Ja also bei mir steht gleich der Wunschtermin dabei für meine wunschklinik und Begründung warum Sommerferien sein muss
von MickeyMaus
07 Jan 2017, 10:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Klinik finden, reservieren, beatragen etc.
Antworten: 26
Zugriffe: 20684

Re: Klinik finden, reservieren, beatragen etc.

Hab ein ähnliches Problem. Muss auch in den bayerischen Sommerferien fahren. Hab mit der kurberaterin gesprochen sie meinte im Januar sollte der Antrag raus gehen dann ist sie guter Zuversicht. Bin auch bei der tk und beuvder letzten Genehmigung war diese 8 Monate gültig. Wäre halt gut wenn man sich...
von MickeyMaus
07 Jan 2017, 10:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseedeich grömitz
Antworten: 4
Zugriffe: 4298

Re: Ostseedeich grömitz

Hier waren schon mal welche dort, kürzlich weiß ich nicht. Bei der Belegung waren die, als ich angefragt hatte, beim 23.08. Das war am 09.12. Ich selber hatte hin und her überlegt. Für mich sprach dagegen, dass es eine Rehaklinik für Brustkrebspatientinnen ist. Super Sache und wohl mit tollem Progr...