Die Suche ergab 5 Treffer

von Landsonne
16 Jul 2015, 13:43
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Ticker
Antworten: 11
Zugriffe: 18196

Re: Ticker

Hallo,

Ticker geht wieder und auch PN scheinen wieder zu gehen.

LG
von Landsonne
07 Jul 2015, 15:33
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Pech? Oder was mache ich falsch beim Antrag?
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

Re: Pech? Oder was mache ich falsch beim Antrag?

Hallo, nicht falsch verstehen, ich bin megaglücklich, dass ich im August zur Kur fahren darf! Ich wollte nur mal aufzählen, wie beschwerlich der Weg dahin war! Es war ein Kampf mit vielen Niederlagen und ich finde es nicht okay! Eigentlich hätte ich alle 2 Jahre fahren sollen, damit mein Gesundheits...
von Landsonne
02 Jul 2015, 13:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Pech? Oder was mache ich falsch beim Antrag?
Antworten: 5
Zugriffe: 3193

Pech? Oder was mache ich falsch beim Antrag?

Egal wie ich es mache, es läuft immer schief. Ich weiß nicht wie oft ich schon Kuren bzw. Rehas beantragt und abgelehnt bekommen habe. Nur mal ab 2012 - Reha bei der DRV beantragt abgelehnt! Vorzeitige MuKiKu abgelehnt! Im Januar 2014 bei der Cartias angefragt, im März erst über die Caritas Reha bei...
von Landsonne
24 Jun 2015, 12:39
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Ticker
Antworten: 11
Zugriffe: 18196

Re: Ticker

Einen Ticker habe ich erstellt, bekomme ihn aber jetzt nicht eingefügt! Ich weiß nicht welchen Code ich kopieren muss.
Forum signatures: HTML • Babycenter • Ezboard • PseudoHTML, UBBCode and BB Code
Probiere morgen weiter ;-)
von Landsonne
24 Jun 2015, 12:09
Forum: Dechnig is a Luuda
Thema: Ticker
Antworten: 11
Zugriffe: 18196

Ticker

Hallo,
ich hätte auch gerne einen Ticker, aber quick-Ticker gibt es anscheinend nicht mehr. Schade :-(
LG Landsonne