Die Suche ergab 6 Treffer

von joghurt22
14 Jan 2020, 12:31
Forum: Hausmittel
Thema: Flecken auf der Matratze
Antworten: 4
Zugriffe: 7591

Re: Flecken auf der Matratze

Hey Hey Milimaus! Ich kann dich ganz gut verstehen! Aber muss ich dir leider widersprechen. Das ist keine Sache, die nur mit Kindern passiert. Ich wollte gestern die Bettwäsche von meiner neuen Matratze waschen und dann habe ich schon paar Flecke auf der Matratze entdeckt!! Die Matratze ist nicht me...
von joghurt22
24 Jun 2015, 07:12
Forum: Die Community-Poeten
Thema: Der neue BMW - was zum schmunzeln
Antworten: 2
Zugriffe: 5730

Re: Der neue BMW - was zum schmunzeln

Haha den kannte ich zwar schon, aber finde ich immer wieder lustig :D
von joghurt22
24 Jun 2015, 07:10
Forum: Gesundheitstipps
Thema: Hat mein Kind Depressionen?
Antworten: 9
Zugriffe: 16923

Re: Hat mein Kind Depressionen?

Depressionen in dem Alter wäre schon echt übel... Gibt es natürlich auch aber daran würde ich erstmal als letztes denken. Hier findest du eine Übersicht über die Symptome und ich hoffe, dass du das damit relativ schnell ausschließen kannst ;) Aber ich würde auch sagen ein Besuch beim Arzt kann erstm...
von joghurt22
24 Jun 2015, 07:02
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfeeeeeeeee Kalkbelag in Toilette!!!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 23231

Re: Hilfeeeeeeeee Kalkbelag in Toilette!!!!!!!

Cola??? :D :D
Naja ich würde mich da doch eher dem Großteil der Beiträge anschließen und sagen das dir mit Essig am besten geholfen ist;)
von joghurt22
24 Jun 2015, 07:00
Forum: Unterhaltung
Thema: DVD Player für unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 17787

Re: DVD Player für unterwegs

Ich denke da ist ein Laptop die beste Wahl. Den kann man zusätzlich dann auch noch für was anderes benutzen^^ Und so teuer sind die auch nicht mehr wenn man nur die Basic Ausstattung nimmt;)
von joghurt22
24 Jun 2015, 06:58
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 412941

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Die Jack Reacher Reihe finde ich echt ziemlich spannend. Bin aktuell beim 14. Buch^^