Die Suche ergab 6 Treffer

von ManuelaS
20 Aug 2015, 19:12
Forum: Kosmetiktipps
Thema: Haare: Spliss
Antworten: 5
Zugriffe: 9463

Haare: Spliss

Hallo, hat jemand ein gutes Hausmittel gegen splissige Haare??
von ManuelaS
18 Aug 2015, 08:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen, ab wann..,?
Antworten: 10
Zugriffe: 6110

Re: Kurantrag stellen, ab wann..,?

Ja, sagte man mir auch, dass ich nach 2 Jahren wieder kommen kann. Ich werde mich mal mit der Krankenkasse zusammensetzen. Ich die letzte (1. stationär) war für mich, mein Kind Begleitung.
von ManuelaS
17 Aug 2015, 19:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Über die Caritas beantragen
Antworten: 6
Zugriffe: 3735

Re: Über die Caritas beantragen

Ich arbeite bei der Caritas, aber in nem anderen Bereich. Es ist eine Beratungsstelle, die helfen dir bei den Anträgen ausfüllen, ect pp, wie die Vorrednerin sagte.
Du musst nicht zwingend ein Caritas Haus nehmen, wobei die meisten ebbt schön sein sollen.

Es dient einfach nur der Hilfestellung.
von ManuelaS
17 Aug 2015, 18:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen, ab wann..,?
Antworten: 10
Zugriffe: 6110

Re: Kurantrag stellen, ab wann..,?

Ok, wie sind die Chancen bei chronischen Migräne Pat. zB? Bin ja deshalb auch in einem Schmerzzentrum in Behandlung.
von ManuelaS
17 Aug 2015, 15:41
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag stellen, ab wann..,?
Antworten: 10
Zugriffe: 6110

Kurantrag stellen, ab wann..,?

Ab welchen Zeitpunkt kann ich einen Antrag stellen?

Ich habe im Februar 2014 eine Mutter Kind Kur benehmt bekommen, war dann auch sofort nach Genehmigung.
Ich bin alleinerziehend, arbeite in der Pflege auf 35 Std, und hatte den 1. Antrag binnen 5 Tagen ohne Probleme genehmigt.
von ManuelaS
17 Aug 2015, 15:16
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück von Klinik Nordseeküste in Cuxhaven
Antworten: 9
Zugriffe: 11774

Re: Zurück von Klinik Nordseeküste in Cuxhaven

Hallo, ich möchte auch kurz meine Erfahrung kundtun...allem vorab, es war eine tolle Zeit! Ich war vom 25.2.14 bis 18.3.14 im Haus Nordseeküste. Haus Watakant war grad im Umbau. Wir hatten echt sehr viel Glück mit dem Wetter. Entsprechend hat uns Herr Funk beim walken gefordert. Hätte man mir vorher...