Die Suche ergab 3 Treffer

von Nurse
06 Mär 2016, 14:03
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Klinik Ostseedeich)
Antworten: 14
Zugriffe: 21223

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Hallo, wir, mein Sohn (6 Jahre) und ich (40) sind vom 04.05.16 bis zum 25.05.16 in der Klinik Ostseedeich in Grömitz. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wäre schön, über diese Plattform schon mal "Gleichgesinnte" zu finden. Also wer ist im angegebenen Zeitraum auch dort? Freue mich über eure Antworte...
von Nurse
04 Feb 2016, 14:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseedeichklinik Grömitz "gemeinsam gesund werden"
Antworten: 8
Zugriffe: 5193

Re: Ostseedeichklinik Grömitz "gemeinsam gesund werden"

Hallo, auch ich bin in diesem Jahr mit meinem Sohn (5) in der Ostseedeichklinik Grömitz. Wir haben jetzt einen Termin für den 5.5.16 bekommen. Jedoch auch nicht zu diesem Projekt sondern eine einfache Mutter-Kind-Kur. Ich habe etwas über diese Klinik recharchiert und glaube, wir werden dort eine sch...
von Nurse
16 Dez 2015, 19:27
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Klinik Ostseedeich)
Antworten: 14
Zugriffe: 21223

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Klinik Ostseedeich in Grömitz???
Dort sind wir vom 5.5.16 -25.05.16!!

Liebe Grüße :-)))