Die Suche ergab 20 Treffer

von Schneeglöckchen
25 Jan 2016, 10:36
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Auch zurück von der Sylvester Kur...
Antworten: 1
Zugriffe: 2779

Auch zurück von der Sylvester Kur...

.....Auf Borkum.
Es war recht erholsam, nun heißt es, das Gelernte umsetzen.
Mein Bericht folgt in Kürze :-)
von Schneeglöckchen
13 Nov 2015, 11:06
Forum: Gesundheitstipps
Thema: TCM bei Konzentration/ADS ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8516

TCM bei Konzentration/ADS ?

Hallo zusammen, Da wir gestern erstmalig von der Psychologin unseres Kindes m(10 Jahre) - er macht dort Konzentrationstraining- auf das Thema Ritalin oder alternativ Heilpraktiker/Ernährung angesprochen worden sind, wollte ich mal fragen, ob irgendwer hier diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat...
von Schneeglöckchen
08 Nov 2015, 15:23
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wenn die KK versucht anzurufen ...Absage oder Zusage ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4945

Re: Wenn die KK versucht anzurufen ...Absage oder Zusage ?

Absagen kamen bei bisher immer telefonisch, Zusagen schriftlich.

Einfach bis morgen früh abwarten und zurück rufen
von Schneeglöckchen
06 Nov 2015, 07:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Eine vielleicht etwas blöde Frage,
Antworten: 13
Zugriffe: 9482

Re: Eine vielleicht etwas blöde Frage,

Stimmt wahrscheinlich, ich habe meine Stellungnahme zum Widerspruch nun der Übersichtlichkeit halber auch am Computer getippt
von Schneeglöckchen
27 Okt 2015, 11:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907053

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

So, vor ein paar Tagen kam die Info der KK, der Antrag sei nun beim MDK. Eben hat mich die KK versucht anzurufen. Kann leider gerade nicht telefonieren. Werde mich mal pro Forma schon an den Widerspruch setzen. ...
von Schneeglöckchen
14 Okt 2015, 09:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ist ausgefüllt....
Antworten: 8
Zugriffe: 4693

Re: Antrag ist ausgefüllt....

Nein, es steht "drohender BurnOut".
Ich lass mich überraschen.

Werde sicherlich eine Stellungnahme schreiben müssen, da gehe ich dann nochmals ins Detail
von Schneeglöckchen
14 Okt 2015, 08:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907053

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Das Warten auf die Absage kann beginnen. Antrag ist weg. Da meine Krankenkasse immer sehr schnell ist, wird auch die nicht lange auf sich warten lassen.
von Schneeglöckchen
14 Okt 2015, 07:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ist ausgefüllt....
Antworten: 8
Zugriffe: 4693

Re: Antrag ist ausgefüllt....

Dankeschön, bin aber auf Absage eingestellt.
Ich befürchte, der Oberbegriff "drohender BurnOut" ist nicht zielführend bei der Krankenkasse
von Schneeglöckchen
14 Okt 2015, 07:57
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ist ausgefüllt....
Antworten: 8
Zugriffe: 4693

Re: Antrag ist ausgefüllt....

Dankeschön, bin aber auf Absage eingestellt.
von Schneeglöckchen
14 Okt 2015, 05:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ist ausgefüllt....
Antworten: 8
Zugriffe: 4693

Antrag ist ausgefüllt....

.....Arzt hat was von depressiven Phasen geschrieben, enorme Anpassungsschwierigkeiten und drohendem BurnOut.


Meine Selbstauskunft ist da natürlich viel detaillierter, aber der Widerspruch ist gedanklich trotzdem schon geschrieben.

Nun heißt es abschicken und warten.