Die Suche ergab 4 Treffer

von Julianneele
23 Sep 2017, 15:11
Forum: Kinderkur
Thema: Reha genehmigt
Antworten: 4
Zugriffe: 5568

Reha genehmigt

Hallo, heute genau vor 2 Wochen habe ich den Rehaantrag für meinen Sohn an die Rentenversicherung losgeschickt. Und heute haben wir nun schon die Genehmigung erhalten, sogar unsere Wunschklinik, sie Satteldüne auf Amrum, wurde genehmigt. Wir freuen uns riesig! Mein Sohn ist 4 Jahr alt, meine Tochter...
von Julianneele
13 Sep 2017, 08:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14293

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Hallo, ja, gerade in den Ferien wird viel für die größeren Kinder gemacht, z. Bsp. Segway fahren, Walk on Water (da ist man in riesengroßen Bällen auf dem Wasser; im Schwimmbad, geht auch schon für kleinere Kinder, aber auch für Erwachsene), Kino, Videoabende, u. v. m.. Die großen können auch ins Ki...
von Julianneele
22 Feb 2017, 06:52
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14293

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Hallo, die Wochenendausflüge kosten unterschiedlich. Zum einen natürlich den ganz normalen Eintritt für Zoo am Meer, Klimahaus oder was auch immer; da gibt es aber dann meistens den vergünstigten Gruppenpreis. Dorthin fährt man mit einem von der Klinik gemieteten Bus, der pro Person nochmal so um di...
von Julianneele
20 Feb 2017, 14:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Strandrobbe Cuxhaven
Antworten: 15
Zugriffe: 14293

Re: Strandrobbe Cuxhaven

Hey, Ihr zwei! Da habt Ihr ja Riesenglück, in die Strandrobbe zu kommen. Es gibt keine bessere Klinik! Ich war im Oktober zum vierten Mal schon dort. Das erste Mal war ich dort 2004 mit meinen beiden ältesten (damals 3 und 2, die anderen waren noch nicht geboren), dann 2006, 2010 und jetzt im Oktobe...