Die Suche ergab 113 Treffer

von kikiy
17 Okt 2016, 19:50
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Neustadt/Holstein (Pelzerhaken)
Antworten: 10
Zugriffe: 20433

Re: Neustadt/Holstein (Pelzerhaken)

Guten Abend,

ist noch jemand ab dem 10. November in Pelzerhaken zufällig??

LG ;)
von kikiy
03 Jun 2016, 07:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Der Arzt sagt nein...
Antworten: 17
Zugriffe: 14200

Re: Der Arzt sagt nein...

Ich würde direkt den Arzt wechseln, da würde ich überhaupt keine Diskussionen mehr anstreben. Ich hatte bis vor einiger Zeit auch so einen Hausarzt, der war echt schlimm. Da gab es das Problem eher mit Krankschreibungen. Ich war bei ihm mit einer eitrigen Mandelentzündung und er wollte mich dann nur...
von kikiy
21 Mai 2016, 17:49
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Danke für die Tipps. Das kommt wahrscheinlich am Wochenende gut in Frage, unter der Woche nur, wenn man schnell da ist. Ich fahre ja nicht mit dem Auto in die Kur, dazu ist der Weg zu weit für Linus. Evtl. lassen wir uns bringen, dann ist eben eine Person da, die die Hände frei hat im Falle eines An...
von kikiy
21 Mai 2016, 08:26
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Ach so. Ich meinte dass ich gelesen hätte dass Pelzerhaken dazu gehört. Da habe ich nicht richtig aufgepasst.
von kikiy
21 Mai 2016, 08:24
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Was kann man denn nachmittags unter der Woche so mit den kids machen, es wird ja zeitig dunkel?
von kikiy
19 Mai 2016, 20:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Hallo, ja vielen Dank ich werde sicherlich noch einiges fragen. Schade dass wir im November fahren. Das warten auf die komische Kurberaterin hat uns echt nach hinten geworfen. Die Krankenkasse musste sogar 2 mal die Kostenzusage verlängern. Verstehe nicht, warum SIE nicht darauf gekommen ist, uns na...
von kikiy
18 Mai 2016, 20:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

So, nun schiebe ich mein Thema noch mal hoch. Letzten Endes fahre ich nach Pelzerhaken. Vielen Dank für den Tipp. Das war die einzige Klinik, die meinen Sohn mit aufnimmt. Ich habe gefühlte hunderte angefragt, nachdem die tolle Kurberaterin offensichtlich ja gar nichts getan hat. Wäre ich damit eher...
von kikiy
17 Mär 2016, 20:18
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Die erste Kur die wir hatten war in Chieming hätte auch 9 Stunden mit dem Zug gebraucht mit 2 Kinder. Eins mit Behinderung das andere gerade 2 Jahre. Bin dann von hamburg nach München geflogen hab dann die Differenz selbst bezahlt, es war sehr entspannend und die kinder fanden es auch toll zu flieg...
von kikiy
17 Mär 2016, 20:17
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Ich würde da anrufen und sagen, dass Du ein Problem hast/überfordert bist und Hilfe brauchst. Das Kind kann nicht überall hin wegen den und den Gründen und Du hast Angst, einfach "irgendwo" unterzukommen, was man jetzt tun könnte. Wärst enttäuscht, dass das mit Wangerooge so gelaufen ist und musst ...
von kikiy
17 Mär 2016, 20:08
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43984

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Ich habe die Friesenhörn Hotline angerufen. Sie betreuen keine behinderten Kinder. Die Kindergruppen sind bis zu 30 Kinder groß, das würde niemals gut gehen...