Die Suche ergab 24 Treffer

von FrauZauber
05 Jan 2016, 20:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Begleitkind auch ärztl Attest?
Antworten: 19
Zugriffe: 13580

Re: Begleitkind auch ärztl Attest?

Meine beiden brauchten keine Atteste.
von FrauZauber
05 Jan 2016, 20:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche Klinik an der Ostsee die kinderreiche Familie aufnimmt
Antworten: 14
Zugriffe: 14512

Re: Suche Klinik an der Ostsee die kinderreiche Familie aufn

Nein, wir waren in Haus 6, Zimmee 625 :D
Es war das größte und schönste Zimmer auf der Etage. Ein großes Wohnzimmer, Kinderzimmer, großer Balkon, Rundumblick auf die Ostsee *träum*
von FrauZauber
05 Jan 2016, 10:36
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Alleinerziehend und Kind schon 12 Jahre alt
Antworten: 10
Zugriffe: 6577

Re: Alleinerziehend und Kind schon 12 Jahre alt

Bei unserer Kur war eine Mama mit ihrem 15 jährigem Sohn.
von FrauZauber
05 Jan 2016, 10:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Suche Klinik an der Ostsee die kinderreiche Familie aufnimmt
Antworten: 14
Zugriffe: 14512

Re: Suche Klinik an der Ostsee die kinderreiche Familie aufn

Hallo, wir waren, bis 16.12. in Glowe und dort waren einige Mamas, mit 4 Kindern. Ich hatte, mit meinen beiden Kindern ein großes Apartment, wo 5 Kinder mit drin Platz gehabt hätten. Meine zwei haben daher auch alle Betten immer mal in Beschlag gehabt :lol:
von FrauZauber
05 Jan 2016, 10:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik Glowe oder doch wieder miramar
Antworten: 3
Zugriffe: 3950

Re: Klinik Glowe oder doch wieder miramar

Hallo, Wir kommen gerade aus Glowe. Es war herrlich, ich möchte wieder zurück. Der große Speisesaal war noch nicht fertig, wir hatten noch das Glück, in dem kleinen zu essen. Ich weiß, von einer Mutti, die war mit vier Kindern, sie hatte ein Familienboxspringbett und hat nur geschwärmt. Sie war Haus...
von FrauZauber
16 Nov 2015, 20:33
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich war ja heute beim persönlichen Gespräch von der KK!
Antworten: 9
Zugriffe: 5835

Re: Ich war ja heute beim persönlichen Gespräch von der KK!

Super gelaufen, wie es scheint. Ich glaube auch, das das klappt. Trotzdem drücke ich dir beide Daumen.
von FrauZauber
13 Nov 2015, 20:35
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: KK oder Müttergenesungswerk
Antworten: 15
Zugriffe: 8056

Re: KK oder Müttergenesungswerk

Ich habe das alles alleine gemacht und direkt zur Kk geschickt. Es war mein erster Kurantrag und er wurde auch genehmigt. :D
von FrauZauber
13 Nov 2015, 20:32
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: So was blödes
Antworten: 4
Zugriffe: 2635

Re: So was blödes

Das ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Bis Montag ist ja nicht mehr allzu lang. :)
von FrauZauber
13 Nov 2015, 10:01
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Einladung zum persönlichen Gespräch bei der KK?Hilfe!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Re: Einladung zum persönlichen Gespräch bei der KK?Hilfe!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, bitte berichte dann am Montag, we es lief.
von FrauZauber
11 Nov 2015, 19:27
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Zurück aus Lenzkirch
Antworten: 6
Zugriffe: 6660

Re: Zurück aus Lenzkirch

Willkommen Zuhause. Es freut mich zu lesen, das es dir da so gut gefallen hat.