Die Suche ergab 47 Treffer

von sallyy07
26 Jan 2020, 14:42
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Welches Formular...?
Antworten: 4
Zugriffe: 3433

Re: Welches Formular...?

Guten Morgen , Ich würde dor eher eine Reha ans Herz legen als eine Mutterkind kur. Diese kannst du auch ambulant von zuhause aus machen oder aber stationär mit deinen Kindern als begleitkindern. Sie können dir gerade was den BS Vorfall besser helfen. Mein Mann hatte auch "nur einen BS und eine Vorw...
von sallyy07
29 Dez 2019, 17:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag ist am 23.12. bei der BARMER.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2993

Re: Antrag ist am 23.12. bei der BARMER.....

hi,
Ich drücke Dir feste die Daumen.
Ich habe auch mit einer Ablehnung gerechnet und bin positiv überrascht worden.
von sallyy07
26 Nov 2019, 18:33
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Manche Ärzte...
Antworten: 5
Zugriffe: 4163

Re: Manche Ärzte...

soldele,
es ist vollbracht und die Kurunterlagen sind zur Kurberatung Unterwegs.
jetzt heißt es warten.
von sallyy07
23 Nov 2019, 10:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Manche Ärzte...
Antworten: 5
Zugriffe: 4163

Re: Manche Ärzte...

Edit: muss doch noch mal zum KIA nächste Woche Di.
und es ist unser Regulärer der dies jetzt mit mir fertig macht :roll:
von sallyy07
22 Nov 2019, 12:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Manche Ärzte...
Antworten: 5
Zugriffe: 4163

Re: Manche Ärzte...

danke für deine Antwort, heute bin ich etwas schlauer. der Kinderpsychologe ,macht es auf keinen fall. da sind wir für die Medis einstellen Kontrollen Konzentrationstrainings etc. die Uni Klinik hat damals die Diagnose gestellt vor ein paar Jahren obwohl es nicht so abwegig war da ich ein ADHS habe....
von sallyy07
21 Nov 2019, 19:12
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Manche Ärzte...
Antworten: 5
Zugriffe: 4163

Manche Ärzte...

Hallo alle zusammen, das wird eher jetzt ein Auskotz /sauer/traurig Post werden. ich bin gerade absolut von unserem KIA enttäuscht. wir sind in einer Gemeinschaftspraxis,bei allen 2 Kuren gab es nie irgendein Problem mit dem ausfüllen, beide male sogar als Therapiekind. so ich musste heute arbeiten ...
von sallyy07
18 Nov 2019, 07:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bewilligung aber keine Klinik für 15jährigen
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Re: Bewilligung aber keine Klinik für 15jährigen

giuly hat geschrieben:
17 Nov 2019, 19:38
Grömitz nahm 2017 nur noch bis 13 maximal 14 auf.
Hi,
Wieder was gelernt. Das wusste ich nicht.
von sallyy07
17 Nov 2019, 17:27
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bewilligung aber keine Klinik für 15jährigen
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Re: Bewilligung aber keine Klinik für 15jährigen

hi,
wenn ich es noch richtig im Kopf habe nimmt die Ostseeklinik Grömitz auch Ältere mit auf.
ist aber schon ein paar Tage her wo ich dort gestrandet war ;-)
von sallyy07
01 Nov 2019, 11:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: vorzeitige Kur
Antworten: 15
Zugriffe: 10660

Re: vorzeitige Kur

Also bei uns ist die BARMER nicht so genau. Ich hatte das hier ja öfter gelesen, aber 2011 z.B. waren wir noch ein paar Monate zu früh und die haben uns von sich aus eine MuKiKur angeboten, weil wir die Kinderreha nicht durch bekamen. Und ab da war ich im 2jahresrhythmus zur MuKiKur. Wir hatten all...
von sallyy07
31 Okt 2019, 10:27
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beratung durch AWO oder Müttergenesungswerk?
Antworten: 21
Zugriffe: 14064

Re: Beratung durch AWO oder Müttergenesungswerk?

Und meine Kraft reicht dieses mal einfach nicht aud das ich das alles selber wuppen kann. Deswegen werde ich über eine Beratungsstelle beantragen. Ich weiss was ich möchte und ich denke die Beratungsstelle kann sich besser mit der Kk auseinander setzen um mich zu unterstützen. Da konnte mir die Ber...