Die Suche ergab 30 Treffer

von kleeblattfamily
14 Mai 2016, 19:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Chancen an die See noch vor dem Winter mit kleinen Kindern?
Antworten: 25
Zugriffe: 19418

Re: Chancen an die See noch vor dem Winter mit kleinen Kinde

Ich war auch Ende Oktober bis Mitte November in der Ostseeklinik Grömitz und wir hatten traumhaftes Wetter. Ich würde den Herbst an der See immer wieder dem Sommer vorziehen. Wir, d.h. ich und auch meine Kinder waren mit der Betreuung in den Kindergruppen mehr als zufrieden. Die Betreuung war den ga...
von kleeblattfamily
23 Apr 2016, 15:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 21
Zugriffe: 17394

Re: Ostseeklinik Grömitz

Ja, die Babyfone sind Mobiltelefone. Manchmal werden auch Studenten, Erzieher o.ä. organisiert, die dann auf den Etagen "Wache" halten (pro Etage ein Aufpasser). Das hat immer super geklpappt.
von kleeblattfamily
16 Mär 2016, 13:51
Forum: Bücher
Thema: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?
Antworten: 667
Zugriffe: 418484

Re: Buchtipps, was lest Ihr im Moment ?

Auf Drängen meiner Kinder lese ich im Moment "Harry Potter" :lol: Teil 1 ist geschafft, Teil 2 in "Arbeit"...
von kleeblattfamily
15 Mär 2016, 14:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 21
Zugriffe: 17394

Re: Ostseeklinik Grömitz

Also ab Ostern tobt dann eigentlich das Leben in Grömitz, alles hat wieder geöffnet, die Strandkörbe sind da und der Sommer kann kommen :D Meine Freundin war vor 2 Wochen in der Ostseeklinik und an ihrem Abreisetag wurden die Strandkörbe aufgestellt :lol: Zur Getränkeversorgung: Es gab mal solche Wa...
von kleeblattfamily
05 Mär 2016, 17:36
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 21
Zugriffe: 17394

Re: Ostseeklinik Grömitz

Ich war auch schon zweimal dort. Welche Infos brauchst du?
von kleeblattfamily
23 Feb 2016, 16:32
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Miramar Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 12316

Re: Miramar Fragen

Oh ja kalle2014, da bin ich aber gespannt... :D
von kleeblattfamily
20 Feb 2016, 16:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Miramar Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 12316

Re: Miramar Fragen

Ich freue mich dann über deinen "Zwischenbericht" Zimtstern ;)
Du kannst mich dann perfekt auf meine Kur vorbereiten :D
von kleeblattfamily
08 Feb 2016, 20:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wer von Euch ist bei der Barmer?
Antworten: 15
Zugriffe: 9610

Re: Wer von Euch ist bei der Barmer?

Bei meiner ersten Kur hat es ca. 4 Wochen gedauert, bei der zweiten Kur kam die Bewilligung innerhalb von 10 Tagen und bei dem jetzigen Antrag habe ich inclusive 2maligen Nachfragens fast 7 Wochen gewartet...
von kleeblattfamily
08 Feb 2016, 17:05
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Re: 2 mal die gleiche Kurklinik, wie war es bei euch?

Ich war auch zweimal im gleichen Haus und fand es sehr vorteilhaft, sowohl für mich als auch für die Kinder - wir hatten sogar das gleiche Zimmer wie beim ersten Mal :D Der Erholungseffekt war sofort da, weil wir uns mit den Räumlichkeiten und Gegebenheiten auskannten. Also ich kann es nur empfehlen...
von kleeblattfamily
06 Feb 2016, 10:40
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kliniken ausgebucht - Reservierungen nicht möglich!?
Antworten: 12
Zugriffe: 9312

Re: Kliniken ausgebucht - Reservierungen nicht möglich!?

Ah, das erklärt natürlich einiges...Das mit der Kurberatung wusste ich nicht, schade :( Uns hätte ein früherer Zeitraum besser gepasst... Naja, nun erholen wir uns eben NACH der Einschulung :D