Die Suche ergab 53 Treffer

von SusiSanne
19 Jan 2023, 20:36
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Langeoog (AWO Langeoogklinik)
Antworten: 29
Zugriffe: 37772

Re: Langeoog (AWO Langeoogklinik)

Hallo zusammen,
wir haben heute unsere Zusage bekommen. Und dürfen auch schon recht zeitig anreisen. Wir werden vom 22.03. bis 12.04.23 vor Ort sein. Ich komme mit meinen beiden Mädels 8 und 10Jahre alt
Vieleicht noch jemand zu der Zeit dort?
Viele Grüße
Susanne
von SusiSanne
18 Mär 2021, 09:45
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: caritas klinik langeoog
Antworten: 6
Zugriffe: 4265

Re: caritas klinik langeoog

Huhu ihr lieben, ich war 2017 im September mit meinen 3 Kindern dort. Es war wunderschön. Die Insel ist ein Traum, die KInder haben sich sehr wohlgefühlt. Meine Kinder waren noch sehr viel Jünger, aber ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Anwendungen war gut, Essen sehr lecker. Es gab jedemenge...
von SusiSanne
18 Okt 2020, 17:45
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Re: Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst

Die Anwendungen waren wirklich sehr Mau. Noch dazu war ich mit der Auswahl der Anwendungen sehr unzufrieden. In der Eingangsuntersuchung hieß es ich könne zwischen zwei Programmen wählen einmal Adipostitas (was zwar zutrift aber nicht in meinen Diagnosen stand) oder Endspannung. Eine individuelle zu...
von SusiSanne
08 Okt 2020, 10:54
Forum: Wieder da - so wars bei uns (keine Erfahrungsberichte)
Thema: Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Wieder da aus der Ostseeklinik Zingst

Hallo Ihr lieben, wir sind wieder da nach 3 Wochen Ostsee. Wir haben super liebe Familien kennengelernt. Die Einrichtung war naja aber wir haben uns mit den Familien einen tolle ZEit gemacht. Ich fühle mich leicht erholt. Hab jetzt noch Urlaub bis Montag dann hat mich der Alltag wieder. LIebe Grüße ...
von SusiSanne
27 Jul 2020, 19:44
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Zingst (Ostseeklinik)
Antworten: 9
Zugriffe: 16285

Re: Zingst (Ostseeklinik)

Huhu meine zwei Mädels 7 und 5 fahre vom 15.09. bis 06.10 in die Ostseeklinik bin ganz gespannt.
von SusiSanne
14 Dez 2019, 21:46
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894446

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Heute kam Post von der KK mein Antrag liegt jetzt beim MDK ich vermute mal das da dieses Jahr nichts mehr passiert, Ach mensch.
von SusiSanne
04 Dez 2019, 12:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894446

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Mein Antrag ist am Montag raus. Einen TErmin in miner Wunschklinik hab ich schon reserviert. Jetzt hoffe ich das obwohl vorzeitig der antrag durch geht.
von SusiSanne
20 Okt 2019, 20:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderformulare
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: Kinderformulare

Danke für deine Antwort. Das wär echt super würd mir viel warterei ersparen da unsere kinderärztin immer sehr lange braucht.
von SusiSanne
20 Okt 2019, 15:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kinderformulare
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Kinderformulare

Huhu ihr lieben, ich hab mal eine Frage, ich will gern Vorzeitig beantragen. Jetzt ist es ja neu, das die Ärzte die Formulare haben. Wie verhält es sich denn jetzt mit dem für die KInder? Die drei Kids sollen als Begleitkinder mit. Muss ich dann diesesmal wieder extra zur Kinderärztin oder füllt das...
von SusiSanne
11 Okt 2019, 01:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Beratung durch AWO oder Müttergenesungswerk?
Antworten: 21
Zugriffe: 14065

Re: Beratung durch AWO oder Müttergenesungswerk?

Huhu, also ich würde es mal davon abhänig machen ob du schon einen Wunschklinik hast. Denn es ist ehr so das die Beratungsstellen auch in die von ihnen vertretenden Kliniken schicken wollen. Ich hab bis jetzt einmal mit der Caritas beantragt, und zweimal alleine und ich fand es alleine einfacher. Ma...