Die Suche ergab 4 Treffer

von MoaningMyrtle
16 Feb 2016, 19:35
Forum: Widerspruch-Vorlagen
Thema: Ein erfolgreicher Widerspruch
Antworten: 0
Zugriffe: 4560

Ein erfolgreicher Widerspruch

Hier mein erfolgreicher Widerspruch an die TK. Die Formulierung ist sicher den hier schon veröffentlichten Widersprüchen recht ähnlich, vielleicht hilfts aber doch dem einen oder anderen :) Ich wünsche Euch viel Erfolg! Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr ablehnendes Standartschreiben vom 21.12.15 be...
von MoaningMyrtle
21 Dez 2015, 15:59
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?
Antworten: 53
Zugriffe: 47940

Re: Wie weit fahrt Ihr zu Kur?

Ich bin in Norddeutschland zu Hause. Mir war es wichtig, keine all zu weite Anfahrt zu haben. Darum waren unsere Kuren stets an der Küste. Am Weitesten war die Fahrt zur Ostsee, Timmendorfer Strand. Das waren rund 350 km. Mein Mann hat uns immer hingebracht, da er das Auto zu Hause braucht. Sollte i...
von MoaningMyrtle
14 Dez 2015, 17:44
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Er ist unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 7583

Re: Er ist unterwegs

Hallo,
mein Antrag auf Mütterkur ist seit Freitag unterwegs...hoffe, dass ich dieses Jahr noch Nachricht bekomme...aber wahrscheinlich bin ich da zu optimistisch ;)

Liebe Grüße
Myrtle
von MoaningMyrtle
14 Dez 2015, 17:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag einreichen über Beratungsstelle oder allein?
Antworten: 15
Zugriffe: 12647

Re: Antrag einreichen über Beratungsstelle oder allein?

Ich habe die erste Kur auf eigene Faust beantragt und nach der Ablehnung auch allein den Wiederspruch durchgeboxt *stolzbin* :clap: Die zweite und dritte Kur habe ich jeweils vor Ablauf der 4- Jahresfrist beantragt. Deshalb habe ich mir vorsichtshalber gleich Hilfe geholt und war sehr zufrieden. Bei...