Die Suche ergab 9 Treffer

von jelle
04 Feb 2016, 01:34
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nachhaken oder geduldig sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4682

Re: Nachhaken oder geduldig sein?

Juchhu, die Genehmigung ist da! Wenn jetzt noch der Rest passt, kann die Vorfreude beginnen :)
von jelle
01 Feb 2016, 21:48
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: An die Glowe Erfahrenen mit "älteren Kindern"
Antworten: 9
Zugriffe: 31659

Re: An die Glowe Erfahrenen mit "älteren Kindern"

Jahaa :D ,ich fahre auch :) ! Ich hoffe es zumindest ganz stark! :? Ich habe nur noch nicht die schriftliche Bestätigung von Glowe. Die Kur ist auf jeden Fall genehmigt :) und der Gesundheitdsservice der Kk hat mir den KG 8 letzte Woche zugesagt. Die meinten, Glowe wird den Termin innerhalb von 2 Wo...
von jelle
01 Feb 2016, 11:31
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: An die Glowe Erfahrenen mit "älteren Kindern"
Antworten: 9
Zugriffe: 31659

Re: An die Glowe Erfahrenen mit "älteren Kindern"

Ja die Sache liegt mir auch sehr auf dem Herzen. Das heißt ja nicht ,dass man die Kinder den ganzen Tag abgeben möchte, aber eine gewisse Struktur finde ich auch sehr wichtig. Zumal ich auch vier Kinder habe, wovon ich zwei mitbringe, und einfach auch mal von meinem Alltag abschalten möchte. Ich möc...
von jelle
24 Jan 2016, 17:56
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Schülerbetreuung Strandrobbe
Antworten: 2
Zugriffe: 2379

Re: Schülerbetreuung Strandrobbe

Jetzt hol ich diese Frage auch noch mal hoch. Weiß jemand wie es zur Zeit dort mit der Hausaufgabenbetreuung bzw. Schulunterricht aussieht? Ich finde darüber nix auf der Homepage. Gibt es das da überhaupt?
von jelle
22 Jan 2016, 11:04
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Betreuung bzw. Unterricht Grundschulkinder Südstrandklinik
Antworten: 1
Zugriffe: 2090

Re: Betreuung bzw. Unterricht Grundschulkinder Südstrandklin

Ich stelle die Frage auch noch mal,da sie für mich aktuell auch interessant ist.
Hab heute die mdl. Kurbewilligung bekommen. :P , nur leider sind meine beiden Wunschkliniken schon belegt :( und ich muss mich neu orientieren.
von jelle
19 Jan 2016, 14:05
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nachhaken oder geduldig sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4682

Re: Nachhaken oder geduldig sein?

Oh, da muss ich ja ganz ruhig sein, wenn ich das höre.Ich warte ja erst seit ner guten Woche . Aber Geduld gehört im Moment auch nicht zu meinen Stärken. :shock: Von einer 3 Wochen-Regel hab ich allerdings auch noch nie was gehört. Wo steht das denn? Und woher weiß man , ob der Antrag über den MDK l...
von jelle
19 Jan 2016, 12:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Nachhaken oder geduldig sein?
Antworten: 7
Zugriffe: 4682

Nachhaken oder geduldig sein?

Mein Briefkasten war heute schon wieder leer :( Ich platze bald vor Ungeduld. Wie lange musstet ihr auf die Bewilligung warten? Nützt es was, bei der Kk nachzuhaken? Ich glaube ja eher nicht.Mir läuft nur die Zeit davon, und ich habe Sorge, dass alle Häuser die ich mir für mich und meine Kinder vors...
von jelle
13 Jan 2016, 13:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag abgegeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3256

Re: Antrag abgegeben

Danke :),bin total gespannt und jetzt schon nervös. Hoffentlich muss ich nicht so lange zappeln. ;)
von jelle
13 Jan 2016, 12:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag abgegeben
Antworten: 5
Zugriffe: 3256

Antrag abgegeben

Der Antrag ist abgegeben und das hibbeln beginnt :? Mir fallen auf einmal noch 1000 Sachen ein,die ich vielleicht doch noch mit reinschreiben bzw. anders formulieren hätte können :roll: Bin auf einer Art erleichtert, dass jetzt alles weg ist aber auf der anderen Seite total unsicher. Ging euch das a...