Die Suche ergab 4 Treffer

von Maikind
15 Mai 2016, 19:13
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 49
Zugriffe: 51323

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Ach so... noch was... welche Anwenungen macht die Klinik bzw. bietet an? Ich finde auf der Homepage nicht wirklich was dazu...
von Maikind
15 Mai 2016, 19:12
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 49
Zugriffe: 51323

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Danke Schoko!


Noch eine Frage, vllt. weiß ja jmd. eine Antwort. Ich muss täglich versch. Tabletten einnehmen, muss ich diese komplett für 3 Wochen mitnehmen oder bekommt man von der Klinik auch welche verschrieben?
von Maikind
13 Mai 2016, 21:20
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 49
Zugriffe: 51323

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Vielen Dank für die Infos, sehr hilfreich!

Ich bin dann ohne Auto, kann man nach Oldenburg gut mit Bus hinkommen, oder eher umständlich?
von Maikind
12 Mai 2016, 21:15
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Dangast, Varel (Friesenhörn)
Antworten: 49
Zugriffe: 51323

Re: Dangast, Varel (Friesenhörn)

Hallo, hat eigentlich jedes Zimmer einen Balkon?

Kann ich Laufräder meiner Kinder mitnehmen ( mein Mann fährt uns hin) ?

Wie lange läuft man zum Strand?

Lohnt es sich eine Strandmuschel mitzunehmen? Viele Fragen, wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen würde :)