Die Suche ergab 6 Treffer

von Soamy
17 Apr 2016, 16:35
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfe! Erkältetes Kleinkind fliegen!
Antworten: 5
Zugriffe: 8739

Re: Hilfe! Erkältetes Kleinkind fliegen!

Beim Fliegen im Flugzeug tun den Kindern sehr doll die Ohren Weh , Erwachsenen meistens auch...
von Soamy
17 Apr 2016, 15:57
Forum: Hausmittel
Thema: Hilfe! Erkältetes Kleinkind fliegen!
Antworten: 5
Zugriffe: 8739

Hilfe! Erkältetes Kleinkind fliegen!

Hilfe, übermorgen geht es mit meiner großen zur Kur und mein Mann möchte in der Zeit zu seinen Eltern fliegen und jetzt hat die kleine (fasst 2 Jahre alt) schnupfen;( kennt ihr ein Zaubermittel wie ich schlimmeres verhindern kann ?
Bin um jeden Tipp dankbar!!!
von Soamy
03 Apr 2016, 21:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bekommt man einen Briefbogen Klinik (Caritas)
Antworten: 2
Zugriffe: 2170

Bekommt man einen Briefbogen Klinik (Caritas)

Hallo alle zusammen,
Ich hab da eine Frage. Ich habe im Januar das Ok von der Caritas bekommen dass ich Ende April in Die Kur kann.
Müsste ich jetzt vorher noch einen Brief vom Kurhaus bekommen oder wird mir alles beim Caritas Gespräch, 2 Wochen vor Kur Beginn,mitgeteilt?
Danke schon mal :D
von Soamy
27 Mär 2016, 20:25
Forum: Kinderbücher
Thema: Schoenes Kinderbuch fuer 5,5 jaehriges Vorschulkind
Antworten: 9
Zugriffe: 20249

Re: Schoenes Kinderbuch fuer 5,5 jaehriges Vorschulkind

Hallöchen,

Ich habe meiner Tochter zur Einschulung das Buch "Der Ernst des Lebens geschenkt" sie fand es sehr witzig ;)
von Soamy
12 Jan 2016, 21:07
Forum: Andere Kuren
Thema: Kind nachträglich mit therapieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 4642

Kind nachträglich mit therapieren?

Hallo, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar wurde meine Kur jetzt genehmigt und meine Tochter kommt als Begleitperson mit. Doch um so mehr ich sie beobachte denke ich dass sie die letzten Jahren unter meinen Depressionen und so gelitten hat. Kann ich sie nachträglich auch zu den Therapien anmelden ? ...
von Soamy
12 Jan 2016, 13:06
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bad Königshofen (Haus am Kurpark)
Antworten: 11
Zugriffe: 13077

Re: Bad Königshofen (Haus am Kurpark)

Hallo, unsere Kur wurde genehmigt.
Wir fahren vom 19.4.-10.5. nach Bad Königshöfen. Ist noch jemand zu der Zeit da?
Lg Julie