Die Suche ergab 2 Treffer

von GrünerKangoo
14 Jan 2016, 09:58
Forum: Der Antrag für Hartz IV - Empfänger
Thema: Grömitz im März 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 4433

Grömitz im März 2016

Hallo zusammen, ich fahre am 09.03.2016 mit meiner 11-jährigen Tochter in die Klinik Ostseedeich-
Wäre schön, schon jetzt Leute kennenzulernen, die zum gleichen Zeitraum dort sind!
Viele Grüße
Sandra
von GrünerKangoo
13 Jan 2016, 13:09
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Klinik Ostseedeich)
Antworten: 14
Zugriffe: 21350

Re: Grömitz (Klinik Ostseedeich)

Hallo zusammen, da ich es nicht geschafft habe, eine neue Anfrage zu stellen, versuche ich es zunächst auf diesem Wege: Ich fahre vom 9.März bis 30.März 2016 in die Klinik Ostseedeich (Grömitz). Es würde mich freuen, mich hier schon mit einigen anderen auszutauschen, die zur gleichen Zeit dort sind....