Die Suche ergab 82 Treffer

von suessenki
04 Mai 2018, 16:14
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: kennt Ihr diese Kliniken?
Antworten: 9
Zugriffe: 6028

Re: kennt Ihr diese Kliniken?

NuernbergerMum123 hat geschrieben:Komnt ja darauf an weswegen ihr fahrt und was dir wichtig ist. Hätte ich diese Kliniken zur Auswahl würde es wohl Maria meeresstern oder langeoog werden.
Maria Meeresstern hat aber alle Mahlzeiten getrennt und das ist ja nicht gewünscht.
von suessenki
26 Apr 2018, 20:49
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Kühlungsborn (Godetiet)
Antworten: 18
Zugriffe: 18975

Re: Kühlungsborn (Godetiet)

bergpia hat geschrieben:Hallo,
fährt überhaupt jemand nach Kühlungsborn ins Haus Godetiet im Sommer?
Vielleicht auch in der Zeit 31.07. - 21.08.18?
Oder fahren wir ganz alleine? :shock:
Es wird wohl nichts mit ganz alleine fahren! :lol: Ich und mein Sohn sind auch vom 31.7. - 21.8.18 dabei. ;)
von suessenki
09 Apr 2018, 08:50
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Bearbeitungsfrist
Antworten: 14
Zugriffe: 10179

Re: Bearbeitungsfrist

Nach 2 Monate der Bearbeitung meines Wiederspruchs und insgesamt fast 4 Monate nach meinem Erstantrag, habe ich sie endlich - die GENEHMIGUNG! :D Ich habe die Entscheidung zu Weihnachten erwartet/erhofft, nun habe ich sie zum Osterfest bekommen :lol: ... auch gut! Meine Reservierung in Klinik Godeti...
von suessenki
27 Feb 2018, 22:43
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101321

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Beschwerde an das Bundesversicherungsamt ist gestern Abend per Mail und heute per Einschreiben raus.. Wie sieht so eine Beschwerde aus? Warte jetzt auf die Ablehnung. ..Und lege dann Widerspruch ein weGen Fristüberschreitung und medizinischer Unfähigkeit... Lg Danja Gute Idee! Nur leider bearbeiten...
von suessenki
27 Feb 2018, 22:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101321

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Wenns einmal doof läuft - dann läuft es richtig doof! Ende vom Lied: Sie werden ablehnen. :sick: Ich habe meine Gesetzestexte kopieren lassen und diese werden noch nach Coesfeld geschickt. Traurige Grüße, Danja Also praktisch dasselbe was die bei mir durchgezogen haben! :x Echt traurig... Kannst Du...
von suessenki
27 Feb 2018, 22:09
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101321

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Ganz ehrlich -ich bin viel zu wütend, um heulen zu können... Das kann ich sehr gut verstehen. Ich kämpfe das jetzt bis zum Ende durch... Tu das! Das haben sie leider nicht anders gewollt! :x ...denke aber auch, dass ich nach der Kur tatsächlich eine neue KK brauche...kennt sich da jemand mit Kündig...
von suessenki
14 Feb 2018, 23:29
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101321

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Candy74 hat geschrieben: Meine Wunschkliniken wären aber kein Problem ( Miramar / Ostseeklinik Zingst )...
Danja, das beruhigt mich schon mal sehr, wenigstens etwas positives. Vielen Dank dafür!

Drücke Dir weiterhin die Daumen.
von suessenki
13 Feb 2018, 23:45
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101321

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Hallo Suessenki, na Du machst mir ja Mut! Ich bin echt gespannt, was passiert...bin seit einer Ewigkeit bei der IKK classic und immer zufrieden...aber das, was da in Coesfeld in der Bearbeitungsstelle abgeht - das geht gar nicht. Alles Mist! Bitte drückt weiterhin die Daumen - ich kanns gebrauchen....
von suessenki
13 Feb 2018, 17:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101321

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Hallo Danja. Ich bin ja auch bei IKK classic, habe nach 6 Wochen Bearbeitungszeit (bin mir allerdings nicht sicher, ob sie es überhaupt bearbeitet haben!), auf mein Drängeln hin, ne Absage bekommen. Seit 2 Wochen liegt der IKK mein Widerspruch vor. Hab auch eine Eingangsbestätigung bekommen, mit dem...
von suessenki
12 Feb 2018, 23:53
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: 5 Wochen Frist endet morgen...
Antworten: 186
Zugriffe: 101321

Re: 5 Wochen Frist endet morgen...

Candy74 hat geschrieben:
Fühle mich jetzt noch mehr veräppelt. ..
Also am Montag nochmal nachhaken. .. :roll:
Hallo Danja. Hast Du heute nachgehakt? Was hat sich ergeben? Schreib uns bitte, wenn es was neues gibt.