Die Suche ergab 18 Treffer

von Saseli97
03 Mai 2016, 09:13
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bodenmais..kleidung...Impfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7828

Re: Bodenmais..kleidung...Impfen

sonja2310 hat geschrieben: Super Dankeschön

war schon am überlegen ob auch Gummistiefel mit sollen

meine sind 9 und 10 die großen der kleine 18 Monate
Hast du Mädchen oder Jungs Sonja? Ich hab meine knapp 10jährige Tochter dabei und reise eine Woche vor euch an :D
von Saseli97
27 Apr 2016, 10:51
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bodenmais (Silberberg)
Antworten: 6
Zugriffe: 10615

Re: Bodenmais (Silberberg)

Wir kommen am 5.7.16 :D :D :D
von Saseli97
25 Apr 2016, 13:38
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Wartezeit endlich vorbei!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 7212

Re: Wartezeit endlich vorbei!!!

Falls es dich ein wenig tröstet - meine schönste Kur war im Winter. Das Meer (Rügen) mit Eisplatten bedeckt, eine himmlische Ruhe, tolles Klima für die Gesundheit und viele schöne gemütliche Stunden mit netten Mama´s im Café. ICH wäre supergerne wieder im Winter gegangen....
von Saseli97
07 Apr 2016, 14:11
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Inntaler Hof - Arge Kliniken
Antworten: 18
Zugriffe: 10374

Re: Inntaler Hof - Arge Kliniken

Das ist witzig! Ein Vater darf übernachten, aber meine 15 jährige Tochter darf uns nicht besuchen am Wochenende :lol:
von Saseli97
19 Mär 2016, 18:51
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha mit 15?
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Re: Kinderreha mit 15?

Danke für eure Antworten. Ich glaube ich warte erstmal ab was bei meinem Antrag rauskommt und entscheide dann...
von Saseli97
19 Mär 2016, 16:10
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha mit 15?
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Re: Kinderreha mit 15?

Vielen Dank für deine Antwort Heike. Ambulante Therapie hatten wir schon. Möchte sie NIE wieder hin und tue ich ihr auch nicht mehr an (Hat uns auch der letzte Kinderpsychiater empfohlen seine "Berufsgruppe" künftig zu meiden ;) weil ihr das nicht hilft - lange Geschichte ) Und in eine Klinik einwei...
von Saseli97
19 Mär 2016, 14:48
Forum: Kinderkur
Thema: Kinderreha mit 15?
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Kinderreha mit 15?

Hallo ihr Lieben, ich kämpfe seid einigen Wochen für mich und meine 9jährige Tochter um eine Mukiku. Da es meiner Großen (15) gerade aber leider auch immer schlechter geht, überlege ich wie ich auch ihr eine Auszeit verschaffen könnte. Selbst wenn ich eine Kur bewilligt bekomme könnte ich sie nur üb...
von Saseli97
17 Mär 2016, 15:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Inntaler Hof - Arge Kliniken
Antworten: 18
Zugriffe: 10374

Re: Inntaler Hof - Arge Kliniken

Das ist aber lieb - DANKE - ich schaue es mir an sobald ich ne Entscheidung hab :)
von Saseli97
17 Mär 2016, 08:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Inntaler Hof - Arge Kliniken
Antworten: 18
Zugriffe: 10374

Re: Inntaler Hof - Arge Kliniken

Ja, das werden wir auf jeden Fall am zweiten Wochenende machen. Da wird auch mein Mann zu Besuch kommen. Ich wollte nur eigentlich meine Große in den Ferien auf eigene Kosten Nachkommen lassen (wäre im Bromerhof kein Thema).

Kennst du ne gute Unterbringung in der Nähe?