Die Suche ergab 35 Treffer

von winnieluca1
24 Aug 2016, 22:25
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 2
Zugriffe: 2673

Re: Ostseeklinik Grömitz

Ich war im Mai diesen Jahres da und es ist so wie es Giuly beschrieben hat.Allerdings kam bei mir das LAN Kabel hinter dem Nachtschrank vor ;) .
Ist unterschiedlich von Zimmer zu Zimmer.
von winnieluca1
16 Mai 2016, 23:16
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Grömitz (Ostseeklinik)
Antworten: 13
Zugriffe: 17650

Re: Grömitz (Ostseeklinik)

Es gibt nur öffentlich rechtliche Sender , überall.Also ARD , ZDF usw.
von winnieluca1
27 Apr 2016, 11:16
Forum: Kur-Kliniken und Umgebung
Thema: Grömitz (Ostseeklinik)
Antworten: 13
Zugriffe: 17650

Re: Grömitz (Ostseeklinik)

Man kommt auch ohne Auto gut zurecht.An den Wochenenden werden Ausflüge angeboten u.a. Sealife, Hansapark usw..Vielleicht kannst Du dich auch mit einer Mama zusammentun, die ein Auto dabei hat.So haben wir es immer gemacht.Ausserdem gibt es in Grömitz selbst auch schon viele Freizeitmöglichkeiten.
von winnieluca1
20 Apr 2016, 08:55
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: Ostseeklinik Grömitz

Hallo, ich fahre in 3 Wochen und habe hier schon die Infos der Klinik. Also eine Waschmarke kostet 3 Euro und ist incl.Waschmittel.Fahrräder bekommst Du kostenlos, musst allerdings 30 Euro Kaution hinterlegen die du am Ende wieder bekommst.Strandkorb bekommt jede Familie kostenlos.Mittagessen ist oh...
von winnieluca1
11 Apr 2016, 14:47
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Ostseeklinik Grömitz
Antworten: 21
Zugriffe: 17402

Re: Ostseeklinik Grömitz

Nein,die Zimmer sind ohne Balkon.
von winnieluca1
02 Apr 2016, 18:07
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Lohnfortzahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 5779

Re: Lohnfortzahlung

Ja gilt auch bei einem 450 Euro Job. ;)
von winnieluca1
01 Apr 2016, 19:42
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik mit gemeinsamen Mahlzeiten gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5585

Re: Klinik mit gemeinsamen Mahlzeiten gesucht

Das stimmt so nicht.Bin auch bei der Barmer und darf in die Ostseeklinik Grömitz obwohl sie nicht auf der Liste steht.

LG Yvonne
von winnieluca1
19 Mär 2016, 18:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kur genehmigt - Wunsch und Wahlrecht nicht gewährt
Antworten: 16
Zugriffe: 10391

Re: Kur genehmigt - Wunsch und Wahlrecht nicht gewährt

Bin auch bei der Barmer und darf in eine Klinik fahren die nicht auf ihrer Liste steht. ;)



LG
von winnieluca1
26 Feb 2016, 12:33
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Grömitz (Ostseeklinik)
Antworten: 18
Zugriffe: 20694

Re: Grömitz (Ostseeklinik)

Ja wir :lol:
Das sind mein Sohn und ich (41 & 5) .
von winnieluca1
26 Feb 2016, 11:11
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 907110

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Mussten 5 Wochen warten und es geht nach Grömitz.