Die Suche ergab 17 Treffer

von Ute73
01 Jun 2016, 18:47
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich hab's getan.....
Antworten: 20
Zugriffe: 17310

Re: Ich hab's getan.....

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!
von Ute73
21 Apr 2016, 16:13
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Ich bin sauer! Bearbeitungsfrist nochmals verlängert!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 9094

Re: Ich bin sauer! Bearbeitungsfrist nochmals verlängert!!!

Und, hast Du mittlerweile eine Antwort erhalten?
LG Ute
von Ute73
21 Apr 2016, 16:06
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Reservierung Kurtermin Sommerferien
Antworten: 5
Zugriffe: 3781

Re: Reservierung Kurtermin Sommerferien

Hallo, das mit dem Reservieren habe ich mich auch schon gefragt. Jetzt bin ich selber in der glücklichen Lage in den Sommerferien fahren zu dürfen obwohl meine KK die Bewilligung für nur 4 Monate ausstellt. Diese wurde aber verlängert, da ich mit unserer Tochter nur in den Ferien fahren will (5. Kla...
von Ute73
23 Mär 2016, 19:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag geht an MDK - schlechtes Zeichen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8172

Re: Antrag geht an MDK - schlechtes Zeichen?

Mein Antrag war auch beim MDK, habe dann aber ohne Probleme die Zusage bekommen!
Ich drücke ganz fest die Daumen! Kopf hoch!
LG
von Ute73
16 Mär 2016, 20:21
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Die Kurklinik hat ABGESAGT
Antworten: 70
Zugriffe: 43985

Re: Die Kurklinik hat ABGESAGT

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnell eine Klinik findest! Kann Dir leider keine Tipps geben!
Aber gib auf keinen Fall auf!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Ute
von Ute73
25 Feb 2016, 18:23
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Scheidegg (Maximilian)
Antworten: 6
Zugriffe: 12565

Re: Scheidegg (Maximilian)

Hallo, es dauert zwar noch sooooo lange, aber vielleicht finde ich hier ja schon "jemanden" der zum gleichen Zeitpunkt fährt....
Wir, unsere Tochter, dann 11 Jahre und ich 42, fahren vom 3. bis zum 24. August 2016 nach Scheidegg.
Liebe Grüße
Ute
von Ute73
23 Feb 2016, 19:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Warten..warten und hoffen
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Re: Warten..warten und hoffen

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! Klappt bestimmt! War auch negativ eingestellt, heute habe ich die Klinik "fest" gemacht... also nicht unter kriegen lassen!!!!
Liebe Grüße
Ute
von Ute73
19 Feb 2016, 18:02
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Vielen Dank fürs Daumendrücken und denen die auch eine Zusage haben Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen drücke ich noch die Daumen!
Liebe Grüße
Ute
von Ute73
18 Feb 2016, 16:30
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Auch weg.... Habe gerade bei dem MDK angerufen, Kur ist bewilligt *freu*... ALLERDINGS... muss ich jetzt auf einen Anruf warten um einen Termin zu machen. Wollte eigentlich in den Osterferien fahren, vor 4 Wochen wäre auch noch was frei gewesen, aber jetzt.... Aber plötzlich sagt mir meine Sachbearb...
von Ute73
16 Feb 2016, 16:22
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
Antworten: 1727
Zugriffe: 894468

Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?

Bei welcher Krankenkasse seit Ihr, dass jetzt schon für September reserviert wird? Meine Vergibt noch nicht einmal Plätze für die Sommerferien, weil sie nur 4 Monate im Voraus bewilligen! Ich habe gestern bei der KK angerufen, mein Antrag ist beim MDK, da kann ich Ende der Woche mal anrufen. Ich hab...