Die Suche ergab 6 Treffer

von pinnau06
05 Feb 2016, 14:58
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Noderheide Ausflüge preise
Antworten: 3
Zugriffe: 2595

Re: Noderheide Ausflüge preise

klar mache ich gerne
von pinnau06
03 Feb 2016, 14:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Welche Kliniken bieten Familienkuren an?
Antworten: 7
Zugriffe: 6082

Re: Welche Kliniken bieten Familienkuren an?

Klinik Norderheide, Klinik Boltenhagen
von pinnau06
03 Feb 2016, 14:22
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Norderheide in Bordelum oder Leuchtfeuer auf Borkum?
Antworten: 37
Zugriffe: 28609

Re: Norderheide in Bordelum oder Leuchtfeuer auf Borkum?

Also ich war nicht auf Borkum sondern nur in Bordelum und wir fahren dieses Jahr wieder. Da wir hauptsächlich aus dem Grund Energie-tanken, Burnout, Stress, Umgang mit Krankheiten und die Tochter ehem. Frühchen mir noch immer Lungen/Bronchenproblemen fahren...haben wir uns aktiv für Bordelum entschi...
von pinnau06
03 Feb 2016, 14:09
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Noderheide Ausflüge preise
Antworten: 3
Zugriffe: 2595

Re: Noderheide Ausflüge preise

Hi, ich weiß sie momentan auch nicht ...wir fahren aber am 24.02.16 hin und ich kann Dir gerne die Ausflüge mal abfotografieren wenn Du magst
Gruß
claudia
von pinnau06
03 Feb 2016, 14:08
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Klinik die Vater mit aufnimmt gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 8815

Re: Klinik die Vater mit aufnimmt gesucht

Klinik Norderheide ist auch eine Familien-Klinik! Es können Mutter-Kind, Vater-Kind und Mutter-Vater-Kind Kuren dort stattfinden - wir fahren Ende Februar auf Familien-reha/Kur dorthin (mama, papa und kind). Es kann sein, dass sie keine Begleitpersonen zur Mutter-Kind-Kur aufnehmen - denn auch sie h...
von pinnau06
29 Jan 2016, 19:46
Forum: Treffpunkt Kurklinik
Thema: Bordelum (Norderheide)
Antworten: 14
Zugriffe: 19707

Re: Bordelum (Norderheide)

Hallo, wir (Claudia 35J, Carsten 46J und Katharina 6J) fahren am 24.02.16 für tolle 3 Wochen wieder nach Bordelum...Wer noch?