Die Suche ergab 6 Treffer

von Melina
21 Feb 2022, 08:53
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013
Antworten: 117
Zugriffe: 164250

Re: TK Kliniken (Techniker Krankenkasse) 2013

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon lange bei der TK versichert, und ich meine, dass die Zahl der Kliniken an der Nordsee deutlich zurückgegangen ist. Sancta Maria (Borkum) ist nicht mehr auf der aktuellen Liste, hat vielleicht jemand in der letzten Zeit trotzdem eine Genehmigung für Sancta Maria bekomm...
von Melina
18 Feb 2016, 18:55
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag bei TK - direkt Weiterleitung MDK
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

Re: Antrag bei TK - direkt Weiterleitung MDK

Ist ein Platz, der von jemand anderem abgesagt worden ist.
Wenn die TK nicht bis Anfang nächster Woche grünes Licht gibt,
dann ist der auch weg :shock:
von Melina
18 Feb 2016, 17:48
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag bei TK - direkt Weiterleitung MDK
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

Re: Antrag bei TK - direkt Weiterleitung MDK

Hallo Britta, hallo Sally, ist mein erster Antrag. Habe heute nochmal bei der TK angerufen, MDK wurde nicht wegen einer stichprobenartigen Prüfung eingeschaltet, sondern weil die Mitarbeiterin es anhand der Diagnosen vom Arzt nicht entscheiden konnte :( Habe mir aber nochmal den ärztlichen Befund an...
von Melina
17 Feb 2016, 19:04
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Antrag bei TK - direkt Weiterleitung MDK
Antworten: 6
Zugriffe: 3639

Antrag bei TK - direkt Weiterleitung MDK

Hallo zusammen, am Freitag habe ich meinen Antrag eingereicht. Da ich bereits einen kurzfristigen Termin in einer Klinik reservieren konnte, habe ich heute einmal nachgefragt bei der Krankenkasse (TK). Da habe ich dann erfahren, dass sie den Antrag direkt zur Prüfung an den MDK geschickt haben. Ich ...
von Melina
03 Feb 2016, 20:26
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kleinkindbetreuung
Antworten: 8
Zugriffe: 7366

Re: Kleinkindbetreuung

Hallo Mickey,
vielen Dank für den Tipp!
Ist leider schon total ausgebucht, aber ich werde die Klinik auf jeden Fall auf meine Wunschliste schreiben.
Liebe Grüße
Melanie
von Melina
02 Feb 2016, 21:06
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Kleinkindbetreuung
Antworten: 8
Zugriffe: 7366

Kleinkindbetreuung

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt, und ich bekomme hoffentlich diese Woche meinen Antrag fertig. Ich würde am liebsten an die Nordsee, und habe schon einmal ein paar Häuser recherchiert. Was mir wichtig wäre, ist eine gute und umfassende Kleinkindbetreuung. Betreuung nur am...