Die Suche ergab 26 Treffer

von Monika1965
03 Jul 2016, 07:23
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Vater - Kind - Kur
Antworten: 12
Zugriffe: 11967

Re: Vater - Kind - Kur

Silberbergklinik , Bodenmais auch
von Monika1965
26 Jun 2016, 15:16
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Wer kennt Haus Wald Quelle in Wegberg-Dalheim?
Antworten: 27
Zugriffe: 20391

Re: Wer kennt Haus Wald Quelle in Wegberg-Dalheim?

Hallo mondfee,
Falls du zufällig bei FB bist guck da mal unter Haus Waldquelle.
Das sind Berichte und Bilder.frag einfach die Mütter die gerade aktuell da sind
von Monika1965
04 Jun 2016, 17:41
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Egal welche Kurklinik Hauptsache bald und klein
Antworten: 17
Zugriffe: 14798

Re: Egal welche Kurklinik Hauptsache bald und klein

Hi Christl ,
dann einen schönen Vorkurkoller :D
Wann geht's denn los?
von Monika1965
01 Jun 2016, 20:56
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Der Arzt sagt nein...
Antworten: 17
Zugriffe: 14302

Re: Der Arzt sagt nein...

Ich würde mir die entsprechende Seite googeln wo steht wofür eine Mutterkindkur gut ist.also aus dem Umfeld raus, mütterspezifischer Stress usw.
Das würde ich dem Arzt unter die Nase halten.
Ansonsten Arzt wechseln
von Monika1965
01 Jun 2016, 12:17
Forum: Wichtiges, das nicht verloren gehen soll
Thema: Packlisten zum Übernehmen !
Antworten: 326
Zugriffe: 216419

Re: Packlisten zum Übernehmen !

Ich benutze die Liste jetzt zum 3 x. ich habe mit 3 Kindern angefangen und fahre jetzt nur noch mit einem (fast 14).
Da sollte man doch meinen ich hätte viel Platz im Auto!
War woll nix,jetzt müssen Fahrrad ,ersatzteile ,Helm, Protektoren und Fahrrad Klamotten mit :roll: :lol:
von Monika1965
23 Mai 2016, 18:51
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Lohnfortzahlung
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Re: Lohnfortzahlung

Wenn der Job offiziell über die Minijob Zentrale angemeldet ist,bezahlt diese sogar 80% des Arbeitsausfalls und der Chef braucht nur den Rest von 20% zu zahlen. Die rechnen die durchschnittliche Stundenzahl aus ,wenn man nicht immer die gleiche Stundenzahl im Monat hat. Übrigens gilt das auch bei de...
von Monika1965
12 Mai 2016, 09:31
Forum: Der Antrag ganz allgemein
Thema: Kurantrag bei der Techniker nicht angekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 6800

Re: Kurantrag bei der Techniker nicht angekommen

So ging es mir bei der 2 Kur auch. Die von der KK meinte nur ,warum ich nicht direkt bei ihnen den Antrag abgegeben hätte . Dieses Mal habe ich das gemacht und hatte innerhalb von 3 Tagen die Genehmigung. Drücke dir die Daumen das der Antrag " nur " bei denen auf dem Tisch liegt und jetzt dann schne...
von Monika1965
01 Mai 2016, 13:01
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bodenmais..kleidung...Impfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7800

Re: Bodenmais..kleidung...Impfen

Prima ,dann sehen wir uns ja dort noch.
Du hattest geschrieben das du 650-670 km entfernt wohnst, aus welchem Raum kommst du denn?
von Monika1965
12 Apr 2016, 17:33
Forum: Fragen und Infos zu Kurkliniken
Thema: Bodenmais..kleidung...Impfen
Antworten: 8
Zugriffe: 7800

Re: Bodenmais..kleidung...Impfen

Wir fahren ungefähr gleich dorthin. Bei der letzten Kur haben wir die Impfung schon bekommen , man rät dazu. Für meinen Sohn und mich nehme ich nur Regenjacke und trainingsjacke mit. Für drunter dann zwiebellook.Also T-Shirts und Pullis. 2 lange Hosen ,der Rest kurz. Bzw. Trainingskleidung. Steht de...